Weiße Mittelspitzhündin

  • Hallo Spitzfreunde!



    Eine weiße Mittelspitzhündin befindet sich im Tierheim Verlorenwasser (http://www.tierschutzverein-belzig.de/) in Brandenburg an der Grenze zur Sachsen-Anhalt.


    Die Hündin befindet sich erst seit kurzer Zeit dort und ist nicht auf der Homepage zu finden.
    Bilder existieren leider auch nicht.



    Mir ist es leider nicht möglich, den Status dieses Hundes zu überwachen. Daher bitte ich die Administratoren, diesen Thread nach einer angemessenen Zeit ins Archiv zu befördern.
    Vielen Dank!



    Sebastian.

  • Hallo Spitzfreunde!



    Nachdem ich hier die Spitzhündin ohne Bild und ohne Bezug vorgestellt habe, möchte ich einige Informationen nachreichen!


    Es handelt sich um keine Mittelspitzhündin, sodern um eine Minispitzhündin.
    Es ist eine 4 Jahre alte Zwergspitzin, und sie heißt 'Erna'.


    Sie ist charmant und kapriziös, hat durchaus Spitzeigenschaften.

  • Sie soll nur zusammen mit ihrer Freundin 'Susi', einer zwölfjährigen Shi Tzu Hündin, vermittelt werden.
    'Susi' ist ebenfalls eine sehr liebe Hundedame.

  • Hallo Spitzfreunde!



    Wie ich gerade erfahren habe, ist 'Erna' vermittelt.


    'Susi' sucht aber anscheinend immer noch nach einem neuen Herrchen oder Frauchen.


    Vielleicht gibt es jemanden, der hier hereinschaut und auch für Shi Tzus und deren Mixe schwärnt.



    Alles Gute!


    Sebastian.