Abgehaarte Hunde schlechtere Formwertnote?

  • Hihi, wahrscheinlich um die Erkältung von Conny und/ oder Hund gleich an Ort und Stelle zu behandeln, die sie sich da in dem Loch zuziehen werden/könnten.
    Schönen Gruß aus Halle 7 :P :P :P, hättest Dir halt den deutschen Spitz zulegen müssen*sauuuuus* :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Och,weißt,ich glaub das hört bei mir nimmer mehr auf. ?( ?( ?( ?(
    das blöde Haus fängt auch schon wieder an sich zu verpilzen.
    Das andere muß bis Monatsende geräumt sein,in der Werkstatt gehts auch nicht weiter,weil der Nutzungsänderungsantrag immer noch nicht genehmigt ist,ausserdem bin ich am Sortieren um drei Haushalte auf einen zu reduzieren,ich krieg die Kriese ?( ?( ?( ?( ?(
    Und ich kann doch nicht alles wegwerfen 8o 8o 8o 8o 8o
    Weißt du was sich in so 47 Lebensjahren alles ansammelt ?( ?( ?( ?(
    Und außerdem bin ich auch noch Sammler!!!!
    Und meine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben,das kann man auch nicht alles wegwerfen,wein :( :( :( :(
    Und die ganzen guten Klamhttp://www.spitz-forum.de/images/smilies/happy.gif
    fröhlichotten,in die ich zur Zeit nicht mehr passe ;( ;( ;( ;( ;(
    Ach,saushierher und hilf mir..... 5( 5( 5(


    Und wieso,seid ihr überhaupt im Keller?? :( Habt ihr euren Platz zu spät angemeldet???Das ist nicht Recht für eine Nothilfe!!!! :rolleyes: :rolleyes:
    Trotzdem viel Erfolg und viel Spaß,und bleibt bitte Gesund =) =) =)


    Liebe Grüße alle Pfoten und eine nicht ausstellende Christel

  • Liebe Christel,


    jetzt bin ich aber ganz von den Socken 8o. Du hast soooo viel Arbeit am Hals, bist mitten im Umzug und dann noch das Spitztreffen. Alle Achtung :]. Du bist dir aber wirklich sicher, dass das auch so ok für dich ist? Ich meine ja nur...nicht, dass es dir zuviel wird.


    Zu der Ausgangsfrage dieses Threads kann ich auch nur bestätigen, dass abgehaarte Hunde schlechtere Bewertungen bekommen. Ich kenne es von den Collies. Da werden die Hunde im Hochsommer auch nur gaannz vorsichtig gekämmt, damit nur ja nicht zu viel Unterwolle ausgebürstet wird X(. Da Collies schlecht in der Halle laufen, werden Clubschauen bevorzugt im Sommer und dann draußen veranstaltet. Und wer es wagt, mit abgehaarten Hund zu erscheinen, wird nur dumm angeschaut und der Tag für Lästermäuler ist gerettet :rolleyes:. So ist das nun mal...leider. Und die Richter...naja, man kennt sich halt untereinander :rolleyes:.

  • So Bereite ich mich für die CACIB vor



    Wir stecken unseren Hund in die Ausstellungskleidung



    Dann üben wir für den Richter/in den aufreizentenblick



    Auch die Frisur muß zu 100% sitzen



    Das aussehen zwischen Herrchen und Frauchen sollte doch etwas im Einklang liegen



    Das Zähne zeigen sollte natürlich auch klappen



    Wenn der Hund sich das alles nicht gefallen läßt und so böse schaut :?: Dann stellen wir in im Ring aus wie er ist :wink:



    Ringbewertung rum :lol:
    Alles gut geschafft :P
    Nun warten wir nur noch auf unsere Papiere um die Heimreise
    antretten zu können.



    Gruss Rosemarie

  • Jedoch habe ich schnell gelernt mit meinen Hunden nicht am Vortag schon den Sieg zu Feiern








    Auch Fahre ich jetzt immer Pünktlich los und nicht mehr mit Affenzahn auf den letzten Drücker


  • *abroll*......suupertolle Bilder *hihi*.......genial gut


    Ich war noch nie auf einer Ausstellung, aber ich glaub bei solchen Bildern lohnt sich der Besuch doch mal *frech grins*.


    LG,
    Mechthild

  • hallo Mechthild :D


    ja so eine ausstellung lohnt sich wirklich mal.
    schon alleine zu sehen das es zum teil wirklich manchmal so zugeht da, das die armen hündchen schon 3 stunden vorher gebürstet und gesprüht werden und dann bitte blos nicht mehr hinsetzen sonst ist das fell wieder fuschelig

  • Ich mach nicht mehr den Nikolaus,der "Knüppel aus dem Sack" ist mir zuschwer geworden,und außerdem macht es eh keinen Spaß mehr,die Ruten taugen heute auch nicht mehr was sie mal waren.... :D :D :D :D :D


    Ich brauch ein Nikolaus Mäntelchen für meine Dicken....Claudia!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( Rot Weiß,so daß ein Kleinspitz-Mittelspitz reinpasst :D :D :D
    Ooddeeerr,vielleicht ein Umhang,das ist Praktischer,und geht schneller,,,,,,,Claudia.....!!!!!!!! :P :P :P

  • Du,Rosi...... :a11111


    nicht für meine Hunde,aber ich hab da noch so drei süße Stofffetzen mit Nikolausmütze,aber die Zeiten sind vorbei....pass da nicht mehr rein.....
    Aber wenn dus schon so sagst,ich könnts ja mal meiner Happy anprobieren......die macht jeden Scheiß mit :D :D..brauch aber noch ne hübsche,kleine rote Peitsche..... hhh hhh hhh ddd


    Ich lach mich kaputt...allein bei dem Gedanken...... :P :P :P :P :P

  • Ja,so in der Art....lieber ganz rot oder rot weiß :D :Ddie erste gefällt mir am besten,mit den vielen Schnürchen dran :Ddie kann man bestimmt auch werfen,wenn man nicht mehr so schnell auf den Beinen ist,und trifft bestimmt immer,..........muß ich haben........prima die kann ich dann auch weiter nutzen, für Peter, brauch ich nicht mehr zwicken... ccc ccc