wer hat einen spitz für uns?

  • Hallo
    wir suchen auf diesem wege einen spitz eagl ob schwarz weiß oder bunt lach er kommt in gute hände .b in mit diese tieren groß geworden und suche jetzt schon länger einen es sollte ein mittelspitz sein wenn möglich. freue mich über jede nachricht? hier meine email addy
    Yvonne_Leible@web.de.nun es wäre lieb wenn sich jemand melden würde .er sollte auch kinderlieb sein
    mfg
    yvonne

  • Hallo Yvonne!
    Willkommen bei den Spitzinfizierten :D!
    Hast Du schon mal auf der HP des Vereins für deutsche Spitze gelinst? Da stehen aber im Moment vor allem weiße Mittelspitze drauf.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.
    http://www.deutsche-spitze.de/index1.htm
    Dann auf Welpenvermittlung gehen.


    Viele Grüße
    Silke


    P.S.: Wenn Du mit denen groß geworden bist, hast Du vielleicht auch ein paar alte Bilder =)?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke
    Vielen dank erstmal für deinen tip, werde nacher mal gleich nachschauen.
    ja klar habe ich noch ein paar bilder . von buzzy 1 und buzzy 2 muß diese allerdings erst bei meinem opa holen ,da ich bei ihm aufgewachsen
    bin . der mann ist heute 82 und hat immer noch einen hund das hält ihn fit allerdings leider keinen spitz sondern einen schäferwauwau die er
    heiß und innig liebt. also werde ich die bilder nachreichen sobald ich sie habe
    knuddel yvo

  • Hallo Yvonne,


    herzlich willkommen hier im Spitz-Forum.


    Suchst du einen Spitz mit oder ohne Papiere? Falls er keine Papiere haben muss, dann kannst du dich ja mal an Jutta (Jutta und die J's) wenden. Sie hat bald wieder Dorfspitzwelpen zur Vermittlung.


    Wir freuen uns schon auf Fotos.

  • Hallo,Yvonne


    hab noch etwas ältere Tiere(Spitze )abzugeben,für kleines Geld aber mit Vertrag.
    Welpen in ca.12 Wochen,aber nicht aus meinem Zwinger und ohne Papier aber wahrscheinlich Kleinspitze ,natürlich auch nur mit Vertrag.Solltest du Interesse haben schau mal bei 1.Spitzmix(wobei ich nicht weiß obs wirklich ein Mix ist :D)
    Liebe Grüße alle Pfoten und christel


    PS: Deine E-mailadresse geht nicht!! :D :D

  • hallo..
    schau doch mal den mogli an,steht hier in der welpenvermittlung, ich habe den kleinen kerl aus einer schlechten haltung geholt und in 14 tagen kommt noch eine schwarze hündin..und über google kommt man zu spitz in not
    lieben gruss..
    steffi