Mogli, eine kleiner Spitz sucht..

  • Hallo DieSteffi!


    So mag ich meine Morgenstunden!
    Der kleine Mann hat sich ja schon gut erholt und die Augen sind auch schon schöner geworden. Und was? Er bellt LEISE? Dann ist er wohl mit meinen Schneeflöckchen verwandt. Die haben auch so ein rauchiges, leises Warngeräusch. Das kann aber bei Bedarf durchaus gesteigert werden....


    Ich hoffe das Mogli bald richtige Spitzeltern findet und das ihr auch die schwarze Hündin bald bekommt.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Ich finde auch, dass er prima aussieht :]


    Und ganz bestimmt wird sich bald eine liebe Familie für ihn finden - daumenundkrallendrück !!!


    Sonnige Grüsse zum Wochenende von Martina

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • @DieSteffi:


    Es war absolut nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Form anzugreifen und es tut mir leid, wenn das bei dir so rübergekommen ist!


    Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, daß ich nichts davon halte, solchen Leuten wie diesem Mann die Welpen abzunehmen, da man damit Platz schafft für weitere Welpen. Ansonsten finde ich deine Tierschutzarbeit hundertprozent positiv!

  • Hallo (Die) Steffi,


    ich wollte gerne mal nachfragen, wie es dem kleinen Mogli geht ?
    Sicherlich ist er schon tüchtig gewachsen und hat sich verändert - WinkmitdemZaunpfahlnacheinemneuenBild ;)


    Du könntest ihn zwecks seiner Vermittlung auch in die gesonderte Rubrik Spitzvermittlung / Spitzmixe einstellen - da sind seine Chancen sicherlich noch besser :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)