fellpflege und co

  • Zitat

    Original von obsti24 ....
    laut auskunft des vorbesitzers is er kastriert ...


    hi tanja,


    schöner mittelspitz der gismo :)
    wie lt. auskunft ???? ?( dat siehste und fühlste doch. kiekste mal wie son vollwertiger rüde aussieht ;)


    also wenn er kastriert ist, erklärt sich das fellproblem. sofern es eins ist.


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • hallo jutta und die J´s


    also ich weis eigentlich gar nix wo er her kommt, nur dass er es beim vorbesitzer ned so gut hatte ^^


    aber spitztreffen hört sich gut an wann und wo wär denn das ?
    *neugierig guck



    hallo silvia


    hab meinem mann das bild gerade gezeigt und er meinte so sieht unserer ned aus aber wir untersuchen das bei gelegenheit
    is nur so dass sich unser "gisi" ungern aufn rücken legen lässt und meistens verkrümelt er sich unter der eckbank in der küche -.-


    LG


    tanja