Reißt die Perversion nicht ab?

  • Bitte achtet darauf, neuerdings werden Mails versendet von perversen Typen die Tiersex anbeiten!!! 8o

  • Hallo Birgitt!



    Solche URLs solltest Du hier nicht hereinstellen!
    Es kann dazu führen, daß das Forum geschlossen werden muß, und zwar wegen genau der Sache, gegen die Du hier zu Felde ziehst!
    Es sind hier auch Minderjährige registriert! 8o


    Ich empfehle den Admins und Mods, den Link baldigst zu entfernen!



    Sebastian.

  • Hallo Birgitt,


    ich schliesse mich Sebastian an - bitte ändere Deinen Beitrag selbst und entferne den angegebenen Link und die e-mail-Adresse - danke !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Ich lösche sowieso immer gleich sämtliche Mails, bei denen mir weder der Absender noch der Betreff irgendetwas sagen, direkt vom Server, den Quatsch guck ich mir gar nicht erst an. Noch umso mehr, seit ich in meiner grenzenlosen Naivität mal den Fehler gemacht habe, mich ne Zeitlang mit gültiger Mailadresse in Gästebücher einzutragen... . Oh Mann, das mach ich nie wieder! Von 50 Mails sind 49 Schrott... .

  • Hallo Spitzfreunde!



    Mit unerwünschten Mails habe ich normalerweise - und das ist fast immer der Fall - überhaupt keine Probleme.
    Warum wohl? :]


    Ich sage immer, es ist eine Sache der Disziplin, mit seinen und der einem anvertrauten Daten verantwortungsvoll umzugehen.
    Wenn ich mir immer wieder diesbezüglich Klagen anhören muß, wird diese Antwort darauf aber meistens nicht gerne gehört.



    Alles Gute und spamfreie Grüße! :P


    Sebastian.

  • Nee, hatte ich auch nicht! Bis ich diesen dämlichen Fehler gemacht habe! Das ist schon Monate her und ich ärgere mich immer noch darüber... . Naja, wie Du schon sagst - aus Fehlern wird man klug!