Floh

  • Och, die wär was für mich... Mönsch, kannste nicht mal aufhören hier immer so tolle Hunde... ups, ich meine natürlich Spitzige reinzupacken, solange ich noch keine Kapazitäten frei habe ;)


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  • Zitat

    Original von flying-paws
    Och, die wär was für mich... Mönsch, kannste nicht mal aufhören hier immer so tolle Hunde... ups, ich meine natürlich Spitzige reinzupacken, solange ich noch keine Kapazitäten frei habe ;)


    Viele Grüße
    Corinna


    Hi Corinna,


    siehe hierzu den Thread Jango Timi und Harke was ich dir dazu geschrieben hab :D :D :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Hallo Corinna!



    Zitat

    Original von flying-paws
    Mönsch, kannste nicht mal aufhören hier immer so tolle Hunde... ups, ich meine natürlich Spitzige reinzupacken, solange ich noch keine Kapazitäten frei habe ;)


    Das tut mir leid!
    Ich kann nur das posten, was das Angebot hergibt. Auf die Nachfrage habe ich leider keinen Einfluß! ;)




    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hihi,


    wenn es nach mir ginge, dann wären es schon mehr als drei :D Aber ich muss Rücksicht gegenüber meiner Hunde walten lassen, meine Epilepsie-Hündin ist nicht ganz einfach und dem Senior kann ich keinen Rüden mehr vorsetzen, dass würde ihn total annerven und er hat doch das älteste Recht. Deshalb derzeit noch nicht. Aber, wenn es soweit ist, könnt ihr mir alle fleißig suchen helfen :)


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von flying-paws ()