Alane

  • Setze den kleinen jetzt auch mal hier rein, vielleicht schaut ja sein zukünftiger Besitzer hier vorbei :D
    Gehe diese Woche noch dort im TH vorbei und schaue mir den Süßen live an.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen


    Alane
    männlich, kastriert
    Alane ist ein reinrassiger Spitz und ist wegen einer gravierenden Änderung der Lebensumstände seiner Menschen bei uns im Tierheim gelandet. Er ist sehr schmusig und menschenbezogen, hat aber auch ein klein wenig den Dickschädel des Spitzes geerbt. Wenn man ihm jedoch klar seine Grenzen aufzeigt wird er seinen neuen Leuten viel Freude bereiten. Er könnte in eine Familie mit Kindern und gerne dürfte auch bereits eine Artgenossin (evt. auch Artgenosse) vorhanden sein.


    Alane wurde 2005 geboren.
    http://www.tierheim-hagenau.de