Suche Wurfgeschwister Mittelspitze geb 24.04.2011

  • Hallo,
    ich suche die Wurfgeschwister meiner Hündin. Sie ist am 24.04.2011 in Alsheim bei einer Familie B. geboren. Es waren insgesamt 6 Welpen, davon meine Hündin, eine weitere schon gefundene Hündin und die 4 Rüden die wir noch suchen.
    Meine Hündin hieß ''Hexe'', ihre Schwester ''Susi'', ein Rüde ''Red'' und ein anderer ''Flip'' (oder so ähnlich). An die Namen der anderen zwei kann ich mich nicht erinnern.
    Der Vater war weiß, die Mutter creme. ''Red'' war bereits im Welpenalter sehr cremefarben. Bei meiner Hündin und ihrer Schwester kam es erst im Alter raus.


    Das ist so ziemlich alles was ich öffentlich schreiben kann. Vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich jemand. :)


    Ich bin über jeden Hinweis dankbar!