Das Neue Forum...

  • So Leute ich bin meines Erachtens fertig ......


    Wenn ihr noch Wünsche habt immer her damit ^^


    http://spitz-forum.forumprofi.de





    bisher konnte ich noch keinen Sponsor für dieses Forum finden/überreden so das ich denke es wird wohl leider geschlossen werden müssen.
    Tut mir echt leid Leute, hoffe ihr findet euch im neuen Forum ein.


    Liebe Grüße Lexi und Bastet mit Maya

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • So. Also ich habe mich da gerade mal eben registriert, dieser ganze 'Werbmist' zerschiesst mir aber immer wieder die Seite.
    Das kann natürlich an den Einstellungen des PC's hier auf der Abeit liegen, aber das war eben so nervig, dass ich erstmal wieder zu gemacht habe.


    Na, ja. Harren wir der Dinge, die da kommen.


    Zunächst aber erst einmal danke für Deine Mühe!

  • Habe alle die sich angemeldet haben freigegeben.
    Danke schon mal und viel Spaß.


    Bei meinem Browser konnte ich die Werbung komplett ausschalten, vielleicht versucht du das mal?


    Ich benutze denn Googel Chrom und habe AdBlock an so sehe ich ehrlich nichts von der Werbung.


    Liebe Grüße
    Lexi

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.