• am 7.2. 2013 schänkte uns unsre Bella zwei ganz tolle Rüdenwelpen in den Farben schok und schoko/tan
    Bilder auf meiner HP
    http://www.rassehunde-vom-trifelsblick.de gutenmorgen

    Kleinspitzwelpen
    Hallo zusammen meine Kleinspitzwelpen sind da geboren am7.2.2013
    es sind zwei tolle Rüden in schoko und schoko/tan
    Bilder auf meiner HP
    auserden gebe ich noch eine Junghündin in schoko ab wurde schon erfolgreich ausgestellt
    ist leider aus meiner Zucht da ist mir das Risiko zu groß dass sie vom Vater gedeckt wird

  • hallo,
    habe deine Hp schon besucht, sehr schöne Welpen und Elterntiere hast Du da. :thumbsup::love:
    Leider fehlen mir aus reinem Interesse noch viele Infos zu den Eltern, Hd,Ed und Geburtsdatum :D
    Kannst Du dazu auch Auskunft geben?
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Nachwuchs :) wirklich drollig die süßen Zwei und ein Schoko ist ja offensichtlich :D
    Gibt es denn schon Interessenten oder Reservierungen?

  • Hd,Ed


    Hallo Jana,
    dieses braucht man nur bei den Großen, bei den Kleinen reicht die Pl. und die ist vorhanden und zu sehen auf der Vereinsseite.


    Rüdenwelpen in den Farben schok und schoko/tan


    Alles "Gute" für die Kleinen und der Hundemama und auch noch unseren Glückwunsch, vor allem auch zu den gelungenen Farben.
    Schoko/tan ist ja etwas ganz seltenes, super...!
    Interessiert mich sehr wie der mal später wenn er größer ist aussieht, bestimmt..., ganz, ganz toll. :thumbsup:

  • zu eurer Frage beide Elterntiere sind PL frei

    Kleinspitzwelpen
    Hallo zusammen meine Kleinspitzwelpen sind da geboren am7.2.2013
    es sind zwei tolle Rüden in schoko und schoko/tan
    Bilder auf meiner HP
    auserden gebe ich noch eine Junghündin in schoko ab wurde schon erfolgreich ausgestellt
    ist leider aus meiner Zucht da ist mir das Risiko zu groß dass sie vom Vater gedeckt wird

  • im übrigen sind neue bilder auf der HP
    http://www.rassehunde-vom-trifelsblick.de geburtstag1

    Kleinspitzwelpen
    Hallo zusammen meine Kleinspitzwelpen sind da geboren am7.2.2013
    es sind zwei tolle Rüden in schoko und schoko/tan
    Bilder auf meiner HP
    auserden gebe ich noch eine Junghündin in schoko ab wurde schon erfolgreich ausgestellt
    ist leider aus meiner Zucht da ist mir das Risiko zu groß dass sie vom Vater gedeckt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Josef Schreiner () aus folgendem Grund: die Hündin hat ein sehr schönes Zuhause gefunden sie ist mit einer andern Hündin zusammen in einem sehr großem Garten zum toben und spielen das freud uns lG. Josef