Eure Spitzenhunde auf T-Shirt usw

  • hallo Freunde,


    habe im Netz eine tolle Seite gefunden wo man Fotos auf T-Shirts, Girlie-shirts, Schlüsselbänder, Taschen, Mousepads usw. drucken lassen kann und echt günstig das ganze. http://www.personello.de Habe ein Bild von Jule auf so ein Shirt drucken lassen. Wenn ich dazu komme schicke ich morgen oder am Samstag mal ein Bild rein.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Hallo Jessica,


    die Seite und auch die Preise sind wirklich klasse - vielen Dank für den Tip gerade jetzt vor Weihnachten :)


    @ Kerstin, wie funktioniert das denn mit dem am PC herstellen ? Und schon mal vielen Dank für eine sehr ausführliche Erklärung ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,


    die Qualität ist eigentlich recht zufriedenstellend. Habe auch mal so aufbügelbare Bilder mit dem PC gemacht, also ich finde das hier besser. Ich muss warten bis mein Freund heut abend heim kommt dann fotografiert er mich mit dem T-Shirt um es euch zu zeigen. Ich bin ja total unbewandert was die Digicam angeht, muss mich da mal aufraffen und was lernen :D
    Ich geh jetzt um 13:00 arbeiten und da es bei uns so schön warm ist kann ich das Julchen-Fan-T-Shirt tragen.
    Habe mir gestern noch ein Schlüsselband mit Jule drauf bestellt und Text: "mein Julchen" und meinem Vater eine Kochschürze mit Familienbild und meiner Mutter eine Tasche mit dem selbigen.
    Vorsicht, so selbst designte Sachen machen süchtig! :D :D :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Soooooo,


    hier nun ENDLICH das versprochene Bild vom Julchen-Shirt. Ich hab auch noch andere Artikel mit meiner Hübschen drauf bestellt, werde beizeiten Bericht erstatten :D
    Das hier war sozusagen ein Prototyp, ein Testlauf.
    Das nächste Mal verwende ich ein besseres Foto, hier ist sie noch mit ihrer Sommer-Frisur zu sehen :D
    Qualität ist gut, kann man nix sagen


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen