Ohje, das tut fast schon weh...

  • Ja *lach* das konnte ich ja schon live erleben (würd ich gern mal wieder ;) )
    Ich hatte das Glück, dass Boreas mich nicht fressen wollte :D


    Harmi ist eh der Hammer, Lajah Super süß und Ypsi wuselte sehr, öhm, zurückhaltend ja. Das ist bestimmt nicht einfach, dann lieber einen Hund der keinen Leiden mag ;)


    Wobei bekannte findet er Super und die werden gnadenlos zum kuscheln gezwungen, notfalls mit Gewalt ;)

  • Meine liebt Kinder.
    Von nicht zur Familie gehörenden Kindern lässt sie sich noch eher anfassen als von fremden Erwachsenen!
    Und wenn meine Kinder (ob mit oder ohne Freunde) draussen sind, ist sie stets in ihrer Nähe, tollt mit ihnen herum, lässt sich Bällchen werfen, oder legt sich in Sichtweite ab und "passt auf sie auf". Das liebt sie einfach.
    Und darüber bin ich sehr froh, denn so habe ich mir meinen Spitz gewünscht. :)

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli

  • ja unsere auch.. kinder sind toll :D .. mine besonders die wackelt immer zum zaun wenn schulschluss ist ,,erst werden sie mit wuff begrüsst und dann wackelt sie nur noch mit den schwänzchen und freut sich... auch bei den nachbarskindern=) die wissen aber auch das sie nicht einfach über den zaun langen dürfen.. sondern fragen ;)

  • Ja sowas gibts leider überall.
    Habe gestern ein Kind Gassi gehen sehen.
    Der Hund konnte dem Kind im normalen Stand in die Augen schauen.
    Das war ein riesen Vieh.


    Da hofft man, das der Hund das Kind nicht mal auf die Straße zieht und etwas passiert.
    Manche Eltern denken einfach nicht nach.