Barf + TF

  • HI ihr Lieben,


    Vielen Dank für die Besserungswünsche und Tipps!!!


    Ja, Lina bekommt jetzt spezielles Futter bei Bauchspeicheldrüsenentzündung, ist auch das einzige das Lina derzeit isst und von dem ihr nicht schlecht wird. Heute gings ihr auch schon viel besser, sie schläft sehr viel, aber ist auch schon wieder zum spielen aufgelegt, draussen ist sie derzeit super grantig und verknurrt alles.
    Gestern Nacht gings ihr ziemlich schlecht, (dürfte ein Medikament nicht so gut vertragen haben) sie ist erst um 4 Uhr früh eingeschlafen, da durfte sie dann auch bei mir im Bett schlafen und hat sich ganz eng an mich gekuschelt...


    Bis alles ganz ausgeheilt ist, bekomm ich einen Futterplan von meiner Tierärztin, danach mal sehen, was sie gut verträgt...


    bin richtig froh das es ihr heute um soviel besser geht


    lg,