• Hallo Ihr Lieben,



    den süßen Mann habe ich glaube ich schonmal rein gestellt, aber er ist leider immer noch da :(



    http://www.tierheim-duesseldor…5840999d0bc5448/d040.html



    Flocke hat wieder eine gute Figur und ist nicht mehr so moppelig wie bei seiner Abgabe. Im Moment ist er etwas an einer Pfote verletzt - beim Spielen passiert. Ansonsten ist er für seine 11 Jahre echt topfit, habe ihn Freitag besucht. Flocke ist schmusig... Hat aber eine Umfangsvermehrung an der Luftröhre! Seit seinem Aufenthalt im Tierheim ist diese aber nicht mehr gewachsen...



    Hat jemand Platz für ihn?????? Glaubt mir, es ist mir echt schwer gefallen Freitag von ihm weg zu gehen... Aber ich habe doch schon zwei...

  • Gestern war ich mit Flocke in meiner Pause Gassi. Der kleine Mann zieht nicht an der Lein, will aber natürlich viel schnüffeln. Er ist lieb an der Leine und sucht wenn man stehen bleibt Blickkontakt.
    Er ist ziemlich verfressen (hatte natürlich Leckerchen dabei), tut aber auch was für sein Glück (er macht 'sitz' und springt)...


    Rundum muss ich sagen: Es war ein angenehmer Spaziergang mit ihm und er ist fitter als ich dachte! Er war nach einer halben Stunde aber schon ganz schön aus der Puste. Er wollte halt in kurzer Zeit besonders viel entdecken ;)

  • Das nenne ich mal einen Zufall:


    Gestern war ich nochmal im Tierheim und wollte mit Flocke in meiner Mittagspause eine Runde Gassi gehen... Genau in dem Moment kam mir der Pfleger mit ihm entgegen... Und gab die Line in die Hände eines neuen Frauchens! Glaubt ihr mir, dass ich mich total gefreut habe und richtig erleichtert war??? Also er hat jetzt ein Heim für einen schönen Lebensabend gefunden ;)