Wie wärs mit so ner Art TAgebuch?

  • :love: Frieda der süße Großspitz hat ja knuddelige Welpen bekommen!


    Silke hat ja vom ersten Tag mit Frieda bis jetzt in so ner Art Tagebuch mit Fotos :D alles reingeschrieben was sich mit ihrem Hunden so ereignet hat!


    Wie wärs (wenn du willst ) wenn du auch so ne Art Tagebuch mit Fotos machen würdest ?


    Ich glaube das würde vielen Mitgliedern gut gefallen wenn wir die Entwicklung von Mine mitverfolgen könnten! :D


    Ein bisschen kennen wir sie ja schon!


    Naja wenn du willst kannst du es ja auch machen =)


    Wäre jetzt nur son Vorschlag will dich zu nichts aufdrängen!


    Nen Versuch wärs doch wert!? ;)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Sorry Forum dieser Beitrag wäre eigentlich in das Thema mein erster Spitz ich bitte um euren rat reingekommen!


    Sorry

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"