Joker aus Österreich

  • Liebe Spitzfreunde!


    Joker sucht dringend ein Zuhause!



    JOKER ist ein ca. 1 Jahr alter Spitzmixrüde, der nach einem Unfall ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Da er offensichtlich eine gebrochene Pfote hatte die dringend medizinisch versorgt werden musste durfte Joker zum Glück sehr schnell auf eine liebevolle Pflegestelle nach Österreich ausreisen. Mittlerweile wurde der Bruch operiert und verplattet und Joker würde am liebsten schon wieder nach Herzenslust herumtollen. Damit muss er aber noch eine Weile warten, den er muss seine Pfote noch eine Weile schonen, danach wird er aber wieder völlig unbeschwert sein Leben genießen können. Joker, der mittlerweile auch kastriert wurde, ist ein unglaublich lieber Kerl, sehr verspielt, stubenrein und mit anderen Hunden gut verträglich. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: spazieren gehen! Joker wünscht sich bald ein eigenes Zuhause und kann gerne nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung besucht werden.




    In ca. 5 Wochen sollte Joker noch einmal geröntgt werden und FRÜHESTENS in 8 Wochen (lt. Auskunft chirurgisches Zentrum) sollte die Platte entfernt werden.






    Joker ist ein ganz lieber, verträglich mit anderen Hunden und natürlich bereits stubenrein, er hat von Anfang an nie ins Haus gemacht.








    Hier geht es zu seinem Steckbrief