Hallo zusammen

  • Hallo liebe Spitzfreune,
    möchte mich auch kurz vorstellen bin 21 und wir haben 4 Wolfsspitze, einen Rüden und 3 Hündinnen, unser Rüde wird im Mai schon 11 Jahre und ist noch top fit und ich hoffe auch, das das noch lange so bleibt.
    Die Hündinnen sind 6, 2 und fast ein Jahr alt.


    Ich finde das neue Forum echt klasse und hoffe das sich noch viele hinzu gesellen.

    bis bald Leila


    noch ein Bild ich hoffe es klapt

  • Hallo Leila,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Brav, danke, dass du gleich ein Foto eingestellt hast =)


    Ich habe auch ein Vierer-Rudel, nur die Hunde sind etwas kleiner - zum Glück, einer sitzt nämlich grade auf meinem Schoß und liest mit ;)


    Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß hier bei uns!!!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Spitzenrudel


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine