Welpen Trockenfutter von Pedigree

  • Hallo,
    also, ich kaufe bei Barfexpress das Barfcomplete und es kostet mich für 6 Hunde im Monat ca. 100 Euro (inkl. den Versandkosten)
    Habe auch für den Notfall (= wenn ich abends vergesse, das Futter aus dem Gefrierschrank zu nehmen) auch noch Trockenfutter hier stehen (Happy dog).


    Aber das von Barfexpress is für uns ideal.


    Übrigens: mir hat der Züchter meines ersten Spitzes damals Pedigree mitgegeben- das habe ich aber ganz schnell gewechselt

  • So ich war jetzt auf einigen Internetseiten die eben fertiges BARF Futter anbieten. Wenn ich mir das so richtig überlege kostet es ja nicht wirklich viel =)
    Dazu aber noch mal eine Frage:


    Mein Welpe wird ja dann 8 Wochen alt sein wenn ich sie hole. Wieviel wird sie dann ungefähr wiegen (noch mal zu erinnerung es wird ein Großspitz)? Wieviele Portionen Futter sollte ich ihr geben? Und wie lange komme ich z.B. mit einer 500g BARF Rolle hin?

  • Hallo Diana!



    Wenn du magst, kannst du dich im gesunde Hunde Forum anmelden, wenn du freigeschaltet bist, ist da im Mitgliedbereich extra eine Sparte nur für Leutchen mit Welpen, die meisten ziehen sie auch mit Barf auf.


    Kannst du in Ruhe schonmal vorher studieren, es lohnt sich ;) .



    Mit 9 Wochen hatte meine FRieda glaub so um die 5,5 kg.


    Bekommst du einen Rüden oder eine Hündin?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Also wir wollen gerne eine Hündin nehmen. Ist natürlich die voraussetzung das auch Weibchen auf die Welt kommen. Ansonsten nehmen wir auch ein Rüden :D