Website van het Bearehöfke

  • Hallo Claudia,


    ich finde niederländisch zum lesen gar nicht so schwer. Nicht, dass ich jetzt jedes Wort verstehen würde, aber das meiste ergibt sich einfach. Und schließlich ist es vielleicht für Dich genauso schwierig das Deutsche zu verstehen. Darum auch noch einmal meine Hochachtung, dass Du hier im Forum schreibst.


    Ich finde die Seite jedenfalls gelungen, womit ich aber auch schon wieder Arbeit habe, da ich Deine Homepage ja jetzt verlinken muss. Schön, dass Du auch gleich das Forum und die Liebhaberseite als Links eingestellt hast


    Viele Grüße
    Udo

  • Haha ja das forum und die liebhaberseite habe ich als erste bei links eingestellt


    Glücklich kan ich Deutsch gut lesen und verstehen aber schreiben ist was schwieriger.


    Und hier treffe ich auch andere leute mit spitzen, und lege zo neue contacten.


    Alles fur die spitze!


    Vielen dank fur die arbeit am wurfankundigung :thumbsup: