Neuer Wurf weißer Spitze.....

  • Hallo,


    nun sind endlich wieder weiße Spitze "geboren".....


    Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
    admin@brekina-shop.de


    Nochmal ein paar Infos:
    Farbe: reinweiß
    pechschwarze Nase
    stubenrein
    Kein Jagdtrieb
    bellt nicht
    leinenführig
    sehr geringe Kosten bei Anschaffung und Fressen
    kerngesund: deshalb keine Tierarztkosten!!


    gewinnt garantiert auf jeder Ausstellung einen Pokal!

  • Hallo Petra!



    Leider kann ich einen dieser Spitze auch nicht aufnehmen! :(


    Es gäbe bestimmt heftige Beißereien mit meinem alteingesessenen Spitz (siehe Bild!). 8o



    Alles Gute!


    Sebastian.



    Man beachte den gefährlich-aggressiven Blick! 8o

  • Oh wie niedlich...auch einen will :D


    Habe aber erst noch 3 Fragen:
    1. Werden vielleicht auch Schwarze oder Wölfe geboren? :O
    2. Wie gross sind die?
    3. Preis?

  • also, ich brauche unbedingt einen Wachhund. schlägt dieser 'Welpe' denn auch an und zwickt er unerwünschte Eindringlinge bei Bedarf in die Waden? :D

  • ...aber Laika hätte bestimmt nichts gegen einen kleinen Bruder... :D
    (weil ihr großer Bernhadiner-Bruder schon lange nicht mehr unter uns weilt...)

  • Hallo Petra!


    Zitat

    Original von pekai
    nun sind endlich wieder weiße Spitze "geboren".....


    Mensch, bei Euch nimmt das aber kein Ende! Ihr seid ja schon richtige Vermehrer!
    ;)


    @ Helga


    Der Dissi-Spitz vom Sebastian scheint mir aber erheblich frecher zu sein!

  • Hm! :rolleyes:


    *grübel*


    Du kannst ja nicht nur rein nach dem Aussehen gehen - ein bisschen aus dem Standard gedriftet vielleicht....


    Die von Detlef und Petra sind, glaube ich, Klone.


    ;):D

  • Zitat

    Habe aber erst noch 3 Fragen
    1. Werden vielleicht auch Schwarze oder Wölfe geboren?
    2. Wie gross sind die?
    3. Preis?


    Hallo, Kerstin,
    in schwarz, braun, orange- jeweils zur Seite oder geradeaus schauend!
    Die Größe ist KLEINSPITZ- ca. 25 cm Schulterhöhe....
    Der Preis: 49 Euro



    Zitat

    also, ich brauche unbedingt einen Wachhund. schlägt dieser 'Welpe' denn auch an und zwickt er unerwünschte Eindringlinge bei Bedarf in die Waden?


    Hallo, Helga,
    also, unsre Welpen sind gut erzogen und Fremde gewöhnt, da sie ja mit im Laden sind- Du müsstest ihm das dann wieder "antrainieren". So ein Welpe lässt sich ja jede Menge beibringen- und Anregungen gibts hier ja genug.


    Allerdings: das mit dem "Bruder" für Laika kann ich nicht versprechen. Ehrlich gesagt, habe ich bisher noch nicht so richtig rausgefunden was für`n Geschlecht die haben......
    Aber jeder Spitz richtet sich da nach den Wünschen seines neuen Besitzers....


    Zitat

    Mensch, bei Euch nimmt das aber kein Ende! Ihr seid ja schon richtige Vermehrer!


    Hallo, Monika,


    die einfarbigen Kleinspitze kommen aus Thüringen. Dort hat jemand - alleine für uns- eine Zucht begonnen. Wir sind also keine Vermehrer, sondern Hundehändler!!!
    Wir nehmen halt immer ne gewisse Anzahl hierher, dann sind die schonmal gerettet.....
    Wenn es uns möglich ist, erfüllen wir sogar Sonderwünsche....einfach melden!




    Also: unsre sind 100%ig reinrassig!!!!!!!
    Der von Sebastian sieht mir eher nach Mischling aus!
    Wir haben auch keine Inzucht drin- die Papiere liegen vor! Haben wir zwar selbst ausgefüllt, aber das stört doch hoffentlich niemanden, oder?

  • Hallo Spitzfreunde!



    @Monika

    Zitat

    Original von Arche
    Der Dissi-Spitz vom Sebastian scheint mir aber erheblich frecher zu sein!


    Und was meinst Du, wie stur der sein kann! :D



    @Helga

    Zitat

    Original von Helga
    findest Du? ich finde, er sieht aus wie ein struppiges Seehundbaby :]


    Ein Seehundbaby mit Spitzohren?
    Gähntechnik? ?(


    Zitat

    Original von Helga
    also, ich brauche unbedingt einen Wachhund. schlägt dieser 'Welpe' denn auch an und zwickt er unerwünschte Eindringlinge bei Bedarf in die Waden? :D


    In ein paar Jahren dürfte die unten abgebildete Hundevariante so weit sein, auch auf diese Wünsche einzugehen! :D



    Zitat

    Original von pekai
    Der von Sebastian sieht mir eher nach Mischling aus!


    Bei 'Penny' haben die gesagt, das wäre ein rassereiner Spitz! ;(




    Alles Gute!


    Sebastian.




    Vielleicht hat die Variante als Ergänzung zum Beißen dann sogar Stromschläge zur Verfügung. :rolleyes:

  • ...oder gleich scheren :D einen Sommerlook für's Robbenbaby! ;)


    ja, ich habe mir schon fast gedacht, daß beide etwas stur und schwer erziehbar sein müssen... ;) sie werden zwar schon mit jeweils zwei Kommandos abgegeben (steh und bleib, sitz und bleib) aber ich glaube, nicht einmal Jutta wird sie zum Clickertraining motivieren können :D


    Petra, kann man diese Welpen denn auch waschen, wenn sie sich 'mal in Mist oder Gülle gewälzt haben?