Hypo Hund Bella auf RTL

  • RTL teilte gerade mit, dass der Beitrag verschoben werden muss. Aktuelle Berichte haben sich dazwischen gemogelt.


    Voraussichtlicher neuer Sendetermin ist Montag ab 18:00 in der Sendung "Guten Abend RTL in Hamburg ..."


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo zusammen


    soeben teilt uns RTL mit, dass der Bella-Beitrag HEUE (Montag, 3. Mai 2010) - im Kabelfernsehen oder über DVB-T empfangbar - bei GUTEN ABEND RTL in Hamburg und Schleswig-Holstein, Niedersachen und Bremen gesendet wird!



    Ob eine Übertragung der Sendung über Satellit erfolgt, konnte man uns nicht verbindlich sagen. Allerdings wird der Beitrag im Internet veröffentlicht, den Link dazu reichen wir nach Erhalt umgehend nach. Geplant ist, dass der Beitrag heute noch auf rtl.de erscheint, während die gesamte Sendung morgen auf rtl-now.de eingestellt werden wird.



    Viel Spaß beim Ansehen!
    Udo