Suche: Klein/Zwergspitz orange!!!

  • Hallo,
    ich wusste nich genau wo ich das Thema eröffnen soll hoffe ich bin hier richtig.
    Alsooo manche kennen meine Geschichte mit dem Tierheimhund ja und auch wenn es nicht geklappt hat (nicht wegen mir sondern er wurde gefunden :) ) bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen und kann an nichts anderes mehr denken.
    Da ich mich ja in den Kleinen orangefarbenen Hund verliebt hatte (und diese Farbe sowieso total toll finde) suche ich nun nach einem orangefarbenen Kleinspitz oder Zwergspitz (das ist eigentlich "relativ" egal).
    Ich habe schon überall geschauht aber finde nur etliche Züchter oder Abgabetiere(die meinen Vorstellungen entsprechen also Farbe etc.) die Kilometer weit entfernt sind.
    Jetzt dachte ich wende ich mich mal an euch, da es doch bestimmt irgendwelche Fälle gibt die nicht im Internet zu finden sind oder sonstiges.
    Also ich komme aus 56727 Mayen und ich bin bereit im Umkreis von höchstens 50 km zu fahren, da ich mir den Hund vor dem Kauf gern einmal anschauhen möchte und nicht direkt beim ersten treffen entscheiden und eine noch weitere Strecke wäre wirklich zu viel, hab das jetz schon am TH gemerkt das nur 24 km entfernt liegt.
    Vielleicht will es ja der Zufall so das hier irgendwer irgendwen in der Gegend kennt und der perfekte Hund für mich auf mich wartet :)
    Wäre toll wenn ihr was wüsstet!
    lg Caro

  • Hallo Caro,


    lese schon seit Monaten immer wieder eine Anzeige von einer orangenen Zwergspitzhündin, 2,5 Jahre alt.
    Die Telnr ist 06573/9176, das ist Gillenfeld, also nicht weit von dir entfernt.
    Ich wohne zwar auch ganz in der Nähe, aber kenne weder den Hund noch den Verkäufer ( habe da aber auch nie angerufen).


    Vielleicht schaust du sie dir einfach mal an.


    Viele Grüße
    Roswitha

  • Hey vielen Dank, ich hab gestern auch noch 2 gefunden, einmal im Tierheim Trier, bzw es ist eine Privatvermittlung aber steht da drinnen und einmal in steinigen also auch in der Nähe von Gillenfeld.
    Ich fahre heut nach Steinigen und der Besitzern von dem Hund aus Trier habe ich auch schon geschrieben. mal schauen wie das klappt, wenn nicht ruf ich in Gillenfeld aufjedenfall auch noch an!
    lg Caro

  • Ich wollt nur bescheid sagen das sich das hier erledigt hat!
    Mehr dazu steht im Mitgliederthread in dem ich mich nochmal für alle vorstelle!
    Vielen Dank trotzdem!
    lg Caro