Einjähriger Spitzmix sucht ....

  • Hallo Spitzfreunde!





    Heute möchte ich Euch Nokolo vorstellen.



    Das Bübchen ist grade mal 30 cm hoch und doch ein ganzer Spitz(ling)!



    Er ist ein ausgesprochen verträglicher Geselle und liebt wilde Rennspiel mit anderen Hunden.




    Dabei ist er sehr flink und ausdauernd und abhängen können ihn auch meine Aussieborder nicht.




    Nokolo kommt aus Nitra aus dem Auffanglager. So ist leider über seinen Werdegang wenig bekannt.




    Er ist aber dem Menschen sehr zugetan und in keinster Weise aggressiv. Er ist ein fröhliches und unternehmungslustiges Hunderl.




    Er ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Ausweis.



    Ein Hund für aktive und sportliche Menschen!



    Wohnhaft ist das Nockerl hier in Bayern in der Nähe von Landshut. Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben.


    Mehr Infos bei mir!


    Jutta Jakob 08707/1062