Notfall - ein kleiner Zwerg sucht neue Heimat !!!!

  • Hallo zusammen ,


    leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit hier mitzuschreiben ,aber jetzt kommt der Winter und die ruhigere Jahreszeit.Heut brennt mir jedoch ein kleiner "Notfall" unter den Nägeln und eventuell kann ich ihm auf diesem Weg ja helfen.Emil ,ein 2 Jahre alter Zwergspitzrüde ,muß ein neues zu Hause finden.Emil ist leider kein ganz normaler Hund ,sondern hat von einem "Unfall" gleich nach der Geburt ( seine Mama sprang auf den Kleinen ) ein Handicap des hinteren Beines.Es ist so ,daß es etwas verkürzt ist und man es im Stand wohl sieht ,im Laufen kaum.Emil kommt damit prima klar und geht bis zu einer Stunde spazieren ohne ein Problem.Er ist kastriert,hat kein Problem mit anderen Hunden und auch nicht mit Katzen.Emil ist es gewohnt allein zu bleiben und das ist auch der Grund warum seine jetzige Besitzerin ihn nicht mehr behalten kann ,da sie eine Umschulung annehmen muß und er fast täglich 8 -10 Stunden allein wäre.Familie hat sie nicht dort wo sie nun hin muß , und einen Hundesitter kann sie sich finanziell nicht erlauben.Emil wiegt 2,5 kg .Stelle mal ein photo ein ,leider kein aktuelles.Wer Intresse hat bitte meine e mail :info@piccobellos.de oder Telefon 03928-82304.Bitte nur fragen ,wenn ein zu Hause auf Dauer garantiert werden kann !!Ich hoffe sehr ,daß ich ihm helfen kann und vielleicht sagt es ja einer dem anderen und er findet endlich sein zu Hause !!