Suche Zwergspitz oder Kleinspitz

  • Ich suche einen Zwergspitz oder einen Kleinspitz. Der Kleine bekommt ein liebevolles Zuhause, in dem auch schon ein Chihuahua lebt. Es wäre schön wenn der Kleine weiss oder vielleicht cremfarben wäre, muss aber nicht sein. Der Kleine zieht dann zu uns in ein grosses Eigenheim mit grossem Garten, wo die beiden dann ausgiebig rumtollen können. Er müsste aber schon kinderlieb sein, da ich auch zwei Töchter habe. Papiere muss er keine haben, darauf lege ich nicht so grossen Wert, ich möchte dem Kleinen ein schönes Zuahuse geben in dem er sich wohlfühlen kann.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meiner bislang vergebenen Suche helfen.


    Vielen Dank


    LG UlrikeErnst

  • Hallo Ulrike,


    um uns die Hilfe bei der Suche etwas zu erleichtern, habe ich noch Fragen.


    Soll es ein Welpe sein, oder ein schon grösserer Hund?


    Bei einem Welpen kann ich Dir nur die Wurfliste empfehlen. Bei einem grösseren Spitz findest Du vielleicht bei der "Spitz-Nothilfe" einen Hund, der zu Dir passt.


    LG Ulla

  • Hallo Ulrike,



    die Spitz-Nothilfe kann ich Dir auch emfehlen, ich schaue mindestens einmal die Woche rein! Da sind so süße Schätze, die ein neues liebevolles Zuhause suchen!


    Wenn Du einen Welpen möchtest bist Du da aber eher nicht so richtig ;)

  • Ein Welpe wäre schon klasse, weil er kann sich von Anfang an an uns gewöhnen. Bei einem grösseren Spitz könnte es vielleicht Probleme geben. Muss zwar nicht sein. Es ist aber auch egal ob es ein Welpe oder ein grösserer Spitz ist. Er sollte nur nicht älter als 2 oder 3 Jahre sein.


    Es wäre auch schön wenn der Kleine nicht allzu weit weg wäre von uns. Ich bin schon so lange am suchen, aber ich habe noch keinen Spitz in unserer Nähe gefunden. Vielleicht kann ich ja durch euch einen finden.


    LG UlrikeErnst


  • Es wäre auch schön wenn der Kleine nicht allzu weit weg wäre von uns. Ich bin schon so lange am suchen, aber ich habe noch keinen Spitz in unserer Nähe gefunden. Vielleicht kann ich ja durch euch einen finden.

    Da wäre es dann noch hilfreich zu erfahren, wo du in etwa wohnst... 8)