2. Liebhabertreffen am 29. August 2009

  • Noch ein letzter Aufruf an die Spitzwandergesellen und -gesellinen:


    Wer sich noch zu uns am 29.August nach Viersen-Süchteln kommen möchte, solle sich doch bitte bis Montag melden, damit wir danach einen Überblick haben und entsprechend einkaufen können. Über 40 Anmeldungen liegen jetzt vor. Gutes Wetter ist bestellt. Was wollt Ihr mehr?


    Die Bauern haben während der letzten 2 Wochen hoffentlich sämtliche Gülle auf die Felder gefahren, so dass wir zum Ausflug wenigstens von diesen Parfüm verschont bleiben.


    Also: Wer kommt noch? Wohnmobile können bei uns auf dem Grundstück parken. Das ist kein Problem.


    Viele Grüße
    Udo

  • Also es sieht wohl so aus, als ob wir doch nicht komplett zum Spaziergang kommen können :(


    Wir hatten leider einen Autounfall und müssen jetzt auf unser neues Auto (altes ist leider Totalschaden) warten und holen das erst gegen Mittag ab... :(



    Aber spätestens zum Essen kommen wir dann denke ich ;)

  • Hallo Nina,


    Autounfall? Das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich ist Euch Allen nichts passiert!


    Da Du ja die Route kennst, kannst Du uns auch entgegen gehen, wenn Du möchtest. Das hängt vielleicht auch davon ab, wann Ihr den den Neuen bekommt.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Michael,


    MÜSSEN musst Du vor Allem gute Laune mitbringen !!!
    Können kannst Du einen Salat oder Kuchen mitbringen.


    Suppe, Grillfleisch, Senf, Ketchup, Getränke, Brot usw. werden wir hier besorgen. Wenn Du also keinen all zu exotischen Geschmack hast (Antilopensteaks und dazu Chateau Lafite Rothschild werden wir nicht haben) wirst Du nicht verhungern.


    Sollte sich aber jemand zum Ausflug angemeldet haben, der nur vegetarisch isst, möchte der bitte noch Bescheid geben, damit man sich darauf richten kann.


    Viele Grüße
    Udo

  • Also wir werden gegen 10 Uhr in Düsseldorf alles abwickeln. Wir werden also aufjeden Fall kommen, fragt sich halt nur, wann.


    Vielleicht melden wir uns auch von unterwegs aus einfach mal telefonisch oder so, mal sehen...


    Mein Mann und ich hatten ein Schleudertrauma. Scheint aber fast weg zu sein...

  • Hallo Nina,


    dann könntest Du ja noch rechtzeitig zur Spitzwanderung da sein, wenn alles klappt. Geplant ist, dass wir in etwa von 12-14 Uhr grillen und danach erst nach Oedt fahren. 16 Uhr sind wir dann wohl wieder zurück. Du hast ja auch noch meine Handynummer vom letzten Mal.


    Viele Grüße
    Udo

  • Ja, Nummern sind eingespeichert!



    Ach, es wird erst gegrillt und dann gelaufen??? Verstehe... Schön die Kalorien abtrainieren die man vorher zu sich genommen hat (Antilopensteaks und dazu Chateau Lafite Rothschild) ;)



    Na dann weiss ich ja Bescheid! Wir werden sehen, wieschnell das alles über die Bühne geht! Der neue ist sowiet geklärt aber der Alte muuss noch bezüglich Schrottpresse und Abmeldung geklärt weren :(



    Aber ich denke, wir werden dann beim grillen reinplatzen ;)



  • Ach, es wird erst gegrillt und dann gelaufen??? Verstehe... Schön die Kalorien abtrainieren die man vorher zu sich genommen hat (Antilopensteaks und dazu Chateau Lafite Rothschild) ;)



    Hallo Nina,


    das verstehst Du völlig falsch !!!!


    Wenn wir erst laufen würden und erst danach grillen - was meinst Du wieviel dann gegessen würde? Dann ließe sich doch an solch einem Treffen nichts verdienen.


    5a3b5a3b5a3b


    Die Antilopensteaks und der dazugehörige Bordeaux muss Michael mitbringen. Als Akademiker wird er sich das leisten können. ;):D;) Vielleicht bleibt ja etwas für Dich übrig ?!


    lachende Grüße
    Udo

  • Hallo Nina,


    zweite Enttäuschung. Vritz und Snoopy werden am Samstag ausquartiert. Die sind für einen Tag bei meiner Mutter.


    Wen so viele fremde Rüden ihre Burg stürmen, gibt das nur völlig unnötigen Stress. Wenn Du Snoopy knuddeln willst, müssen wir das an einem anderen Tag machen.


    Hoffentlich bist Du nicht ganz sooooooooooooooooooooooo enttäuscht.


    Viele Grüße
    Udo

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :pinch:



    Tu mir das nicht an...



    Da hilft nur eines: Süße Welpis die ich in Luckys Rucksack verschwinden lassen kann ;)



    Aber ich verstehe das schon! Dann werde ich die Beiden dann mal nach dem Treffen bei Deiner Mutter abholen, dann können die Beiden sich bei uns erholen ;) Ausserdem hat Lucka dreckige Ohren!

  • Hallo Udo,


    da mein Göttergatte sich vorm Backen drückt ,werde ich halt einen Kuchen zaubern.


    Reicht auch Krimsekt-der Rothschild ist uns leider ausgegangen. 5a3b


    LG Margret

  • Hallo Udo,


    Reicht auch Krimsekt-der Rothschild ist uns leider ausgegangen. 5a3b


    LG Margret


    Hallo Margret,


    die Frage geht an die falsche Adresse. Es ging doch um Euren guten Geschmack. Wenn Ihr Euch mit Krimsekt zufrieden gebt ... 5a3b Gut, da war noch Nina, die auch schlemmen wollte. Vielleicht wollte sie aber auch nur Luckys Ohren mit Krimsekt (mangels Besserem) waschen. Hören wir mal, was sie dazu sagt.


    lachende Grüße
    Udo

  • Also wenn irgendsoein Gesöff, dann eh nur für Luckys Ohren. Ich muss doch Auto fahren ;)



    Ich muss gerade erst noch mit dem Schmerz klar kommen, dann Vritz und Snoopy nicht da sein werden...



    @ Horst: Wenn Du keinen Übernhactungsplatz im Hotel bekommen solltest: Mein Mann hat ein kleines Zelt, das könnt ihr bei uns im Garten aufstellen. Eure Wuzels können bei uns im Bettchen schlafen ;)

  • Hallo


    Wollte nur sagen , das ´´wann´´ wir eintrudeln noch nicht fest zu legen ist.


    Komme am Morgen erst aus Nachtdienst und muss noch etwas gegen die Müdigkeit tun.


    Habe aber gerade gelesen , das ihr(wir) erstmal bis 14 Uhr grillen wollt.Werd aber mein möglichstes tun um auf Zeit zu erscheinen.

  • Alsoooooooooooooo,


    wir erscheinen, 2 Menschen und 3 Hunde :D


    Auf dem Weg nach Viersen habe ich noch einen beruflichen Termin, den ich vom Zeitbedarf her nicht genau abschätzen kann. Ich schätze mal, das wir zwischen 12 und 14 Uhr eintreffen werden.


    @Nina


    Vielen Dank für Dein Angebot :) aber wir haben noch ein Plätzle im Hotel gefunden. Öhm......."Wuzels" :D wir haben 2 ausgewachsene Großspitze dabei.................das gäbe ein Gedrängel in Eurem Bettchen te1uf2ely


    LG


    Horst