Wolfsspitz Dorian sucht eine neue Bleibe

  • Hallo Zusammen,


    Dorian ist ein Wolfsspitzrüde und wurde am 14.04.2003 geboren. Er verfügt über Papiere des Vereins für Deutsche Spitze.


    Aus gesundheitlichen Gründen müssen die jetzigen Besitzer sich leider von Dorian trennen. Er gilt als kinder- und katzenfreundlich. Nur mit anderen Rüden versteht er sich leider gar nicht. Dies st auch der Grund, weshalb er nicht zum Züchter zurück gehen kann, da dort schon ein anderer Rüde ein Zuhause gefunden hat.


    Näheres, wie Telefonnummer und E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme steht auf der Homepage des Vereins "Liebhaber des Deutschen Spitzes".


    Dorian


    Seht ihn Euch einmal an. Es wäre ganz toll, wenn Dorian auf diesem Weg ein neues Zuhause finden könnte.



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo!


    Ich denke, er ist jetzt erst am Mittwoch vermittelt worden?
    Und wo hat er nun gelebt, in der Wohnung oder im Zwinger?


    Verwirrte Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo!


    Habe mit Herrn Feemers telefoniert und er berichtet, das Nero immer ein wenig eigensinnig ist, er ist nicht gerne ins Haus gegangen, sondern hat auch nachts auf der Terrasse unter einer Überdachung geschlafen.


    Er ist nun zum Probewohnen bei den neuen Besitzern, ich werde auf jeden Fall benachrichtigt, wenn es nicht klappen sollte , also Daumen drücken!



    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    ich hatte heute morgen das Foto vom Züchter geschickt bekommen und bin daraufhin natürlich davon ausgegangen, dass Dorian noch nicht vermittelt wurde.


    Sollte es bei den neuen "Probebesitzern" wirklich funktionieren - um so besser. Dann hätten wir ja auch für ihn ein neues Zuhause gefunden.


    Wie Du schon sagtest: "DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!"


    Viele Grüße
    Udo

  • Eine gute Nachricht ....


    Dorian scheint ein neues Zuhause gefunden zu haben. Es ist recht schnell gegangen. Dorian hatte Glück und konnte ein neues Zuhause finden, bei dem er sich jetzt den Platz mit einem zweiten Spitz teilen wird. Für Gesellschaft ist also gesorgt.


    Zwar gab es zu Anfang Schwierigkeiten, doch die scheinen mittlerweile überwunden und Dorian gewinnt zunehmend Zutrauen zu den neuen Rudelführern.


    Wünschen wir ihm viel Glück und das es sich weiter so positiv für ihn entwickelt.


    Viele Grüße
    Udo