Crufts live

  • Hier hab ich was für euch:


    Crufts Live-Übertragung im Internet


    Leider waren Die Spitze schon heute vormittag - hab's auch versäumt *heul* Kann aber sein, daß es nachher noch was gibt: Im Programm steht nämlich für 18.05 Uhr (das wäre 19.05 Uhr unserer Zeit) "Group judging (Utility) and Presentation". Danach, um 18.55 bzw. 19.55 Toy group (Pomeranian). Die Spitze sind ja in der Utility group. (Zwergspitze natürlich Toy group.) *hoff* Bloß, aus dieser Aufstellung geht hervor, daß die Spitze heute vormittag schon dran waren - da weiss ich jetzt offen gestanden nicht wirklich, was es da heute abend geben soll *überhauptkeineahnunghab* - aber das wird sich dann ja herausstellen!


    Hier sind die Ergebnisse (unter "Crufts 2009).

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Hallo Astrid,


    vor 2 oder 3 Jahren ist die neue Halle in Birmingham fertig gestellt worden, wo nur der Ehrenring drin ist. Mehrere tausend Leute finden dort Platz und man muss auch dafür extra Eintritt bezahlen. (ich glaube, dass das in Deutschland undenkbar wäre)


    Von dort aus wird sowohl ins Fernsehen, als auch auf Großbildleinwände in die anderen Hallen übertragen, weil das Platzangebot immer noch nicht ausreichend ist. Es ist einfach ... gigantisch !!!!


    Viele Grüße
    Udo