Hundetreffen in Berlin?!

  • hey ihr lieben :]
    ich fände es super, wenn es in berlin ein treffen geben würde. ich wohne im süd-osten berlins.
    einfach mal an einem wochenende auf einem feld z.b. treffen.
    was haltet ihr davon? gibt es überhaupt berliner hier ?( *grins*


    liebe grüße Perlchen

  • Halloooo


    bin auch aus Berlin :D (Charlottenburg) und würde auch an einem Spitztreffen interessiert sein.


    Nicht selten trifft man im Grunewald (Hundeauslaufgebiet) ein paar Spitzfreunde, viell. sollte man diese mal Fragen ob sie Spitztreffen veranstalten?!!


    lg


    CaMi

  • huhu CaMi =)
    das ist ne super idee! Wenn du öffter im Grunewald bist, frag doch einfach mal nach. Ich komme aus Adlershof...bin also nicht regelmäßig dort unterwegs.
    würde mich ja freuen, wenn wir ein paar leutchen zusammen bekommen :]
    liebe grüße