Dummytraining (diesmal richtig)

  • Hallo zusammen.


    Da mein anderer Beitrag ja "eigentlich" Werbung fürs Buch sein sollte eröffne ich jetzt mal einen neuen.


    Ich hab nämlich jetzt herausgefunden wofür Dummytraining gut ist. ;) :D


    1. Es lässt Spitze wachsen.
    Jedesmal wenn Felix den Dummy gefunden hat und ihn zurückbringt wächst er nämlich vor Stolz gut 2cm !
    Und er findet es soo toll


    2. Es bringt Menschen zum staunen
    Im Moment arbeiten wir gerade am Ausbau der "Verlorenensuche". Bisher hab ich ihm ja immer den Dummy selbst versteckt. Gestern hab ich das mal meinen Vater machen lassen.
    Ich hab noch extra gesagt "nicht so schwer - er ist noch Anfänger"


    Und? Tja Männer eben. Umso erstaunter war er("Er hats. Er hats gefunden!" )


    3mal hat er ihn versteckt. Einmal im Schrank. Einmal in einer fast geschlossenen Schublade und einmal zwischen den Treppenstufen (nicht zu sehen - nur mit der Nase zu finden)


    Felix ist völlig begeistert. Mal sehen wie es weitergeht. Ich schreibe dann :D


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Zitat

    Original von Felix


    1. Es lässt Spitze wachsen.
    Jedesmal wenn Felix den Dummy gefunden hat und ihn zurückbringt wächst er nämlich vor Stolz gut 2cm !


    Wie schade! Dann kannst Du daß ja nur ein paar Mal machen. Wenn Dein Vater 3x was versteckt hat, ist er dadurch ja schon 6 cm größer geworden. Und irgendwann paßt er nicht mehr durch die Tür :D


    LG Anja