Hundezubehör bei Lidl

  • Hallo ihr Lieben,


    am/ab dem 25.07.05 gibt's diverses Zubehör für Hunde, Katzen und Kaninchen/Meerschweinchen bei Lidl (SÜD II).


    Frohes Shoppen!
    Helga

  • Hallo ihr Sparfüchse :D


    habe bei Tchibo für´s Julchen und für unsere Böxi-Maus jeweils eine Leine und ein Halsband gekauft. Julchen passt das Halsband gerade so auf kleinstem Maß eingestellt. Sie könnte rausschlupfen (wenn sie wollte) Und sie hat Halsband-Größe 42/45. Ninchen mit Halsbandgröße 50/54 passt es ganz gut. Qualtät für den Preis optimal. Die Leinen sind spitze. Meine Beiden sehen ganz toll aus damit. Auch den Ball habe ich gekauft. Wirklich relativ stabil, meine haben ihn (noch) nicht kaputt bekommen :]
    Preise: Halsband 3,99€ , Leine 5,99€, Ball 6,99 (?)€.
    Auf dem Bild seht ihr Julchen in Montur und im Hintergrund sogar den Ball.


    LG Jessica

  • ähem, sorry! Keine Ahnung warum das Bild auf einmal so einegfügt ist ?( ?( ?( Ich kenn mich da absolut nicht aus. Aber ich denke es geht trotzdem.


    Gruß Jessica

  • Hallo Conny!


    Die Leinen bei Penny finde ich durchaus brauchbar. Es gibt Lederleinen, die aber relativ dünn sind, für einen Spitz durchaus geeignet, bei einem großen Hund würde ich eine stabilere bevorzugen.
    Daneben gibt es aber auch Nylonleinen in mindestens zwei Größen. Eine 110cm lange (in Blau), wäre mir aber zu kurz, und 120...200cm lange (in Rot und Schwarz).
    Außerdem gab es auch Halsbänder aus Leder und Nylon.
    Der Preis von 2,99 € für jedes Teil ist, denke ich, durchaus fair.


    Zur Not als Notfalleine geeignet. Bitte nicht als Werbung verstehen! ;)



    @Jessica
    Verwende bitte statt Bilder im Bmp-Format welche im Jpg-Format. Dann müßte es ganz gut klappen.



    Alles Gute!


    Sebastian.