Manche "Menschen" sind ja sowas von ekelhaft...

  • Man mag wirklich die Zeitung schon gar nicht mehr aufschlagen!


    (Quelle: Nordsee-Zeitung vom 15.08.0 )


    Ist nicht das erste Mal, das hier sowas in der Art in der Zeitung steht. Letztens hatten sie einen Hund gefunden, der war nur noch ein Gerippe und so schwach, daß er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

    Einmal editiert, zuletzt von Astrid ()

  • Ich frage mich immer wie es soweit kommen kann?
    Wenn man seinen Rasen nicht mäht oder die Mülltonne nicht schnell genug wieder in den Hof holt, kommt sofort ein aufmerksamer Nachbar um einen darauf hinzuweisen.
    Die Leute mischen sich in alles ein, was sie nix angeht, aber wenn ein Wesen Hilfe braucht (sei es Kind oder Tier) schauen alle weg und haben NIE was gesehen.... X(


    Trauriges Deutschland!

  • Sehr trauriges Deutschland ;(


    Ich habe schon von dem Fall gehört und ich finde es widerlich,
    genauso wie die Kreaturen, die dies begehen X(

  • Hochachtung vor den Tierheimmitarbeitern, ich bin zwar auch im Pflegeberuf tätig, aber tagtäglich im TH zu arbeiten, wer das über Jahre schafft :( - Hut ab!!


    Ich säße vermutlich schneller wie ich gucken könnte im Knast, weil ich einen Tierquäler, wenn ich ihn denn erwischen würde, wahrscheinlich... X(....


    Oder ich hätte binnen eines Jahres ein Magengeschwür...


    Entsetzte Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von Julchen
    Ich frage mich immer wie es soweit kommen kann?
    Wenn man seinen Rasen nicht mäht oder die Mülltonne nicht schnell genug wieder in den Hof holt, kommt sofort ein aufmerksamer Nachbar um einen darauf hinzuweisen.
    Die Leute mischen sich in alles ein, was sie nix angeht, aber wenn ein Wesen Hilfe braucht (sei es Kind oder Tier) schauen alle weg und haben NIE was gesehen.... X(


    Genau DAS frage ich mich auch immer wieder! X(


    Silke:
    Nee du - mein Job wär das auch nicht! Die müssen Nerven wie Drahtseile haben...

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -