Spitz-Hundesport-Forumstreffen !?

  • Hallo zusammen.


    Machen wir es doch mal konkret.


    Wer hat (außer mir ;)) noch Interesse an einem Spitz-Agility (oder Hundesport allgemein) -Forumstreffen?


    Und wer kann Vorschläge für das wann? wo? wie? machen?


    LG
    Tamara -für fast alles offen-

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo Tamara,


    wir haben auf jeden Fall Lust dazu. Wann..mh,mal überlegen... Vielleicht im September? 13./14.9?
    Nur wo, da habe ich jetzt keine Idee zu... ?(


    @ Monique: Wie sieht es denn bei Dir auf dem Platz aus? Könnten wir da drauf?



    Lg NINA+Oskar

  • Hey!


    Also, wie schon mehrmals erwähnt, habe ich auf jeden Fall Lust dazu und will unbedingt dabei sein! :D


    Zeitlich würde ich auch den September vorschlagen.


    Hm, Platzmäßig... Da wüsste ich jetzt auch nicht, wo wir dieses Treffen durchführen könnten.
    Ich glaube da sieht es bei uns auf dem Platz eher schlecht aus, weil wir sonntags in der Regel nicht auf den Platz dürfen, wegen unseren "netten" Nachbarn. :(
    Und ich wäre dann schon für ein ganzen Wochenende, denn sonst lohnt sich ja die teilweise lange Anfahrt gar nicht.