Hundegeburtstags - Party!!!!

  • Hallo mein Ronny und ich sind neu hier...
    aber wahrscheinlich in bester und erfahrener Gesellschaft!!
    Es geht bei und um folgendes:
    Mein Ronny wird bald 7 jahre alt!! ( also fast 50 ) von daher habe ich mir gedacht dass dieses großes Ereigniss entsprechend gefeiert werden soll.:D =)
    Leider machen wir sowas zum ersten mal und haben keinerlei Erfahrungen in Party Verhalten von Hunden.... :(
    Also ich habe mir den Ablauf so vorgestellt, dass erstmal ne Geburtstagstorte auf den Tisch kommt, habe auch einen Anbieter bei e-bay gefunden. ( Statt Kerzen Salami/ Geschmack Thunfisch mit Huhn)..
    Deko mit Konfetti habn wir auch,....
    Nur wen lade ich ein? wieviele Hunde sollten es sein?? Und soll ich dann für jeden eigenen Napf kaufen?? und was kriegen die menschlichen Gäste??Vertragen sich die Hunde oder gibts Streit um die torte????(
    Also für Anregungen oder ERfahrungsberichte wären wir seeeeeeeeeehr dankbar!!!

  • Hai
    also habe zwar keine erfahrungen mit Hunde partys aber mit einigen futterneidischen Hunden :D
    Würde mal sagen höchstens vier Hunde damit du auch den überblick behälst .
    Pappteller sollten genügen können sogar !meistens! unbeschadet mitgegessen werden ;)
    Teller aber schööön weit auseinander stellen damit nicht einer auf die idee kommt mal beim nachbarteller vorbeizuschaun .
    Den Menschen kannst du Ja würstchen wärmen aber am besten nach den hunden essen bei uns gibt es manchmal streit unterm Tisch über den besten bettelplatz denn wenn die hündchen gegessen haben spielen sie entweder oder schlafen (meine mal)
    ansonsten wünsch ich dir viel spass bei deiner Hundefete

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi