NRW Treffen in 12/07

  • Hallo Silke,


    klar meine ich den Eckzahn von Xenia.... es sind halt die blöden OP-Kosten die ein bischen "stören". Nachdem mein komplettes Weihnachtsgeld für die Gasnachzahlung draufgegangen ist, bin ich etwas knapp bei Kasse.


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallo Janine!


    Ja, schaun wir mal,zur Not tuts auch ein Umtrunk mit heißen Getränken aus der Thermosflasche auf dem Parkplatz, bin da nicht so anspruchsvoll =)!


    Eins noch, für die Hundeweihnachtstüten bin ich dieses Jahr zuständig, der Hundenikolaus kam grad hier zur Tür hinein, mit Geschenken satt :D, Lunge, Herz und Backenfleisch, alles Bio*freu* aus der Nachbarschaft.


    Dörrende Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Nun gut, ich frag am Samstag abend, nach meinem Spätdienst, so ca. 22 Uhr nochmal, wer am Sonntag kommt, dann bin ich mal auf der sicheren Seite, nicht, das Frank und ich am Ende ein Galadinner zu zweit :tongue: einplanen müssen :D :D.


    Zehn kleine Negerlein....


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Da die Zugverbidnungen im Winter so blöd sind, werde ich wohl nicht kommen.
    Mandy und Balu haben zwar kein großes Problem mit dem Zug fahren, aber drei mal umsteigen ist schon ein bisschen stressig. Da bin ich schon kaputt, wenn ich ankomme... Und wenn dann auch noch schlechtes Wetter wär...


    Hätte mich gefreut, wieder ien paar Spitze zu treffen, aber im Sommer bin ich wieder mit dabei oder vielleicht kommt ihr ja mal ins schöne Ruhrgebiet.
    Ich wünsche euch viel Spaß!!! :)

  • Hallo Monique!


    Schade!


    Ich trags mal mit Humor, Gott sei Dank haben wir nicht beschlossen, das wir wichteln wollen, wäre dann etwas kompliziert geworden... :D.


    Somit erhöht sich der Inhalt der Tüten für die Hunde um einiges :P.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi!


    Egal, ich nehme ein zweites Paar Schuhe mit, ich will ja mit trockenen Füßen im Lokal sitzen :D, ferner die Regencapes für die Hunde, die mir diese Woche ermöglichten, auch lange Spaziergänge bei strömenden Regen zu machen.
    Zu Hause brauchte die lediglich die Beine und den Bauch abtrocknen, das war klasse!


    Danke für die Telenummern, sind eingespeist.


    Wir kommen auf den letzten Drücker, komme grad von der Spätschicht, und morgen um viertel nach Sechs wieder an die Frühschicht :rolleyes:, wir haben zu tun ohne Ende.


    Bis denne
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo zusammen,


    hier nun der Bericht vom Spitzen-Treffen in Solingen.
    Nach dem alle angekommen sind, geht es auch gleich los um die Sengbachtalsperre.