NRW Treffen in 12/07

  • Hallo Monique!


    Ja, den Link weiter oben, den Janine gesetzt hatte.


    Ich komplettier noch mal:


    - Silke mit Mann und zwei Spitze
    - Jasmin (mit Schwester) und einem Spitz
    - Monique mit einem Spitzmix und einem Bardinomix
    - Maggi mit Freund und einem Spitz
    - Nicole+Jörg und 12Pfoten
    - Margret (Michael) und zwei Spitze
    - Janine (mit Mann) und ein Spitzbaby =)


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Magret,


    ich denke der Parkplatz des Restaurants wäre ideal. Die schreiben ja, der sei ausreichend für "Busse"
    Silke meinte 13.00 Uhr....


    Was meint Ihr ?


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallo,


    wir müssen leider Absagen.


    Jörg muß Arbeiten ;( und mir wird es dann zu stressig mit den dreien, da Krümel noch flausen im Kopf hat und Frenzi vieleicht getragen werden muß.


    Grüße eine traurige Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Nicole,


    schade das es bei Euch nicht klappt.
    Wir könnten uns ja mit Frenzi tragen abwechseln oder könntest du einen Bollerwagen besorgen, dann hätten wir doch eine super Lösung.


    Hallo Wandersleut,


    13.00 Uhr ist eine gute Uhrzeit, dann können wir es in Ruhe angehen lassen.


    LG Margret

  • So wir sagen hiermit nun auch ab für dieses Jahr :( !Aber nächstes Jahr bin ich dann wieder Fit und wir kommen wieder =) !


    Ich wünsche euch vieeeeel spaß und macht schöne Bilder für uns :D

  • Hallo!


    Hm, wird das nun so wie vorletzten Monat?


    Ich schreib mal die übriggebliebenen auf...



    - Silke mit Mann und zwei Spitze
    - Jasmin (mit Schwester) und einem Spitz
    - Monique mit einem Spitzmix und einem Bardinomix
    - Margret mit Michael und zwei Spitze
    - Janine (mit Mann) und ein Spitzbaby


    Das wären 7-9 Leute mit 8 Hunden.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    Die sind sehr nett gewesen am Telefon, Hunde kein Problem, die einfache bergische Kaffeetafel kostet 11,80€, kann auf Wunsch auch noch erweitert werden...


    Sind die 11,80€ pro Person oder wird dieser Betrag später durch alle Teilnehmenden geteilt?

  • Hallo Monique!


    Das ist doch kein Problem, falls wir da eine Mindestanzahl von Leuten brauchen, keine Ahnung, das gibt es manchmal, und die nicht zusammenkommt, dann bestellen wir eben alle einzeln.


    Wichtiger ist der Spaziergang 8) und bitte nicht so ein Wetter wie heute ;(*maldengebetsteppichrauskrame*


    Viele Grüße
    Silke...und was?? Achso, der Dino freut sich schon wie verrückt :D :D auf Mandy!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Gut! :)


    Hat jemand was gehört, ob die Zugleute kommende Woche streiken wollen?


    Edit: Ich hab grad mal auf bahn.de geguckt. Irgendwie müssen die an den Fahrplänen was geändert haben. Bis Solingen Hbf wäre es diesmal eine halbe Weltreise bzgl. Fahtrzeit und Umsteigen. Im Sommer war das alles viel einfacher.


    Kommt vielleicht jemand hier aus der Gegend, der mich mitnehmen könnte?

  • Also wir wohl nicht, wir schleichen uns von "grade rechts" auf der Karte an Solingen dran, über die A1.


    Hm, Jasmin vielleicht?
    Hab ihr mal ne mail geschickt, ob sie überhaupt kommt.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo an Alle,


    ich (Janine) komme in jedem Fall.... es sei denn die Sinnflut setzt ein. Was wir dann essen, können wir ja immer noch vor Ort entscheiden. Je nach Wetter, Hunger und Monitärer Lage :D


    Wir haben am 12. einen OP Termin vor uns, der blöde Eckzahn will nicht raus. Deshalb weiss ich auch noch nicht ob es wirklich die "ganze" Tafel wird.


    Bis Sonntag um 13.00


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallo Janine!


    Wie jetzt?


    Du meinst doch sicher den Eckzahn von deinem Spitz, was hat der mit der bergischen Tafel zu tun ?( :D?


    Auf dem Schlauch stehende Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !