NRW Treffen in 12/07

  • Hallo Wanderfreunde,


    wir könnten un die Sengbachtalsperre laufen, so zirka 2,5-3 Stunden.
    Der Mac Doof am Hauptbahnhof ist am günstigsten zum Parken, müßten dann nur durch Solingen gondeln.


    Monique ich kann dich wieder ab holen.
    Passen beide Hunde in den Fußraum von meinem Auto?
    Habe die Rückbank nicht mehr zur Verfügung da sie umgeklappt ist und dort jetzt zwei Hundekisten stehen.


    LG Margret

  • Toller Link!


    Wie wäre es, wenn wir eine Anfrage für eine bergische Kaffeetafel an dem Restaurant dort starten?


    Hört sich ja toll an, mhh.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ohhhh Silke,


    ich bekomme jetzt schon Hunger.. Waffeln, Kirschen.... Brote mit Leberwurst.... au ja.... unbedingt fragen.


    Eure hungrige Janine


    PS wir sollten uns aber relativ früh treffen... wenn wir 3 Stunden laufen wollen, es wird dann schon um 17.00 dunkel, bäh
    Wir wäre es so nach dem Frühstück so gegen 12.00 Uhr ?

  • Hallo Janine!


    Würde ich gerne, aber da es wohl nun doch mein Arbeitswochenende wird, wäre mir ein Uhr lieber, das reicht dann ja auch, Hauptsache, wir sind im Hellen rum um die Talsperre, während wir schmausen, kann es ja ruhig dunkel werden :].


    Schaffen die kleinsten Spitze denn auch drei Stunden? Huhu, Nicole, gib mal Laut.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke,


    13.00 ist prima... das Lokal Zur Solinger Talsperre hat eine eigene Seite und einen Parkplatz auf dem man sich treffen könnte.


    Xenia ist dann 7 Monate alt, läuft jetzt schon locker 1,5 Stunden durch den Wald. Im Zweifel unter den Arm klemmen, seufz.... Mein Mann hat an dem Wochenende JHV vom BMW E23 Club ist also nocht nicht ganz sicher, ob er dann schon wieder da ist.


    Wird bestimmt lustig....


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallo,


    die Wanderwege habe ich im Kopf, das ist nicht das Problem.


    Wenn wir in der Gaststätte einfliegen müßten wir die Hunde im Auto lassen oder mal fragen ob wir mit den Kringeln reindürfen.


    Das einzige was wir bei der Wanderung sehen ist Schloß Burg, alles andere ist viel zu weit weg, es sei denn ihr wollt 5-8 Stunden wandern.


    Cheyenne hat mit ihren 8 Monaten die Runde super gut geschafft.


    LG Margret

  • Hallo Silke,


    Teddy und Krümel auf jeden fall und Frenzi auch nur wird die Wanderung dann 5 stunden dauern :D.


    Ich denke das sollte schon klappen.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo ihr lieben,auch hier kann ich euch noch nicht versichern ob ich dabei bin :( !Die Schwangerschaft verläuft derzeit nicht ganz unproblematisch!
    Zur Zeit könnte ich am treffen nicht teilnehmen da ich nicht so lange laufen darf!Aber vielleicht legt sich das auch wieder und ich kann dabei sein ;( !Ich hoffe es!Hatte mich doch schon so gefreut wieder!!!


    Lg Maggi

  • Hallo Maggi und Nicole!


    Wir MÜSSEN ja keine drei Stunden laufen, zur Not laufen wir eben keinen Rundweg, sondern hin und zurück, oder?
    Wie sehen das die anderen?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ach quatsch wegen mir müsst ihr da keine Rüksicht nehemen!Ich darf ja gerade mal eine halbe Stunde am Stück laufen gerade :D !


    Vielleicht habe ich glück und es bessert sich nochmal,wenn nicht dann bin ich ab nächstem Jahr wieder dabei ;) Hauptsache ihr macht wieder viele schöne Bilder :D

  • Hallo!


    So, wir haben mal an dem Restaurant nachgefragt für den 9., nachmittags um 15 Uhr 30 oder 16 Uhr ungefähr, einen Tisch zu bekommen mit ca. 10 Leuten und ca. 10 Hunden plus/minus 1-2 :D.


    Die sind sehr nett gewesen am Telefon, Hunde kein Problem, die einfache bergische Kaffeetafel kostet 11,80€, kann auf Wunsch auch noch erweitert werden...


    Wir sollen einfach an dem Tag, wo wir loswandern die genaue Personenanzahl durchgeben und wenn wir hungrig dort ankommen, ist das Tischlein gedeckt =), wow, sowas nenne ich flexibel.
    Also, zur Erinnerung nochmal die Liste:


    - Silke mit Mann und zwei Spitze
    - Jasmin (mit Schwester) und einem Spitz
    - Monique mit einem Spitzmix und einem Bardinomix
    - Maggi mit Freund und einem Spitz
    - Nicole+Jörg und 12Pfoten
    - Margret (Michael) und zwei Spitze


    Das wären schon mal 9-11 Leute, paßt doch.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    toll das du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Hat sich ja gelohnt, schön das das Lokal so Hundefreundlich ist.


    Wir müßten dann um 13.00 Uhr losmaschieren.
    Dann haben wir noch ein wenig Zeit nach hinten.


    Können es also in Ruhe angehen. Müßten dann nur noch einen Treffpunkt aus machen.


    LG Margret

  • Hallo Silke,


    wir sind auch dabei...


    Janine, mind. 1 Mensch evtl.2 und Mittelspitz


    ich freue mich drauf.... und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, das nichts dazwischen kommt :D


    Viele Grüsse
    Janine