Wolfspitzhündin (kastriert) sucht neues Zuhause!!!!

  • Also, Fine ist eine kastrierte Wolfspitzhündin, ca.47cm Schulterhöhe, ca. 8 Jahre alt, lebt seit über 3 Jahren bei uns, lebte vorher im Tierheim und kommt aus Spanien. Sie ist sehr lieb, stubenrein, kein Kläffer, kann alleine bleiben, geht ohne Leine, kennt die Grundkomandos, fährt gerne Auto, ist geschippt, entwurmt, die Impfung wäre jetzt wieder fällig.
    Fine ist mit Hündinnen sowie mit Rüden verträglich.
    Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.
    Warum wir sie abgeben??? Ja, Fine ist eigentlich ein Traumhund. Sie mag aber keine kleinen Kinder. Nicht weil sie böse ist, sondern weil sie angst vor ihnen hat. Fine versteht die Körpersprache von ganz kleinen Kindern einfach nicht. Tja, unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt und unser 2 Kind kommt im Dez.2007.
    Für Fine bedeuten kleine Kinder nur stress und sie kommt hier nicht zur Ruhe. Das wollen wir ihr einfach nicht mehr antun.
    Die Nachbarskinder sind 10 Jahre alt und gehen ohne Probleme mit ihr spazieren.
    Schön wäre aber ein Pärchen, eine allein stehende Person oder ältere Menschen ohne Kinder.
    Das Tierheim möchten wir Fine gerne ersparen.
    Schutzgebühr 80,-Euro und Schutzvertrag.
    Mobil:0176/24640530 oder 04134/907849