Lustige Barfgeschichten

  • Hallo!


    Wie wärs mal mit einer Sammlung lustiger Barfgeschichten?
    Fange mal an.


    Ich füttere gerne auch mal frisch und nicht nur alles geforen, also ab zum Markt mit meinem Mann und wir stehen am Geflügelstand.


    Ich bestellte zwei Hähnchenflügel, nur für Dino, Wauki frißt die nicht roh.


    Da hält die Verkäuferin ganz hoheitsvoll , in einer Hand je einen Flügel, die Dinger hoch und fragt:" Für jeden einen?"


    Jau, die Leute ringsrum guckten schon, boah, war fast peinlich, als wenn wir uns für Sonntags nur noch zwei Flügel leisten könnten ;( 8) :D.


    Naja, hab die Sache dann aufgeklärt :rolleyes:.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Oh,nicht unbedingt eine Barfgeschichte......aber fast :D


    Hatte Hähnchenherzen und Mägen in etwas Gemüsebrühe für die Hunde Abends vorgekocht.


    Am nächsten Morgen ein ungläubiger Blick in den Topf "grübel" es hatte sich locker auf die Hälfte reduziert.Katzen hatte ich da keine sonst hätte ich die Armen des Stehlens bezichtigt.


    Beim Frühstück ließ ich so ganz beiläufig das seltsame Reduzieren meines Hundefutters ins Gespräch einfließen.


    Kommentar meines Mannes:Für mich kochst du nie sowas Gutes. :D :D :D
    (er hatte Nachts Sport gesehen,und meinte er müßte sich mit dem "guten"
    Süppchen stärken)
    Seither verstecke ich mein vorgekochtes Hundefutter :D :D

  • Das kenne ich auch....


    ist schon ein paar Jahre her, da habe ich Gulasch gekocht.


    Unsere Portion (gut gewürzt) stand schon im Kühlschrank. Dunja's Portion stand wegen Platzmangel noch auf dem Herd.
    Kommt mein Mann ins Wohnzimmer "Schatz der Gulasch ist aber ein bischen laff, soll ich den nachwürzen?"


    Gut das er vorher gefragt hat :D sonst hätte unser armer Hund hungern müssen :(


    Viele Grüsse
    Janine