Meine ersten graugewolkten Spitze sind geboren

  • Nun ist es soweit ,am Donnerstag war die Wurfabnahme , alles in bester Ordnung ,Gebiss , Hoden, geimpft , entwurmt, gechipt und sehr freundlich und zutraulich.
    Was will man noch mehr ? :D :D
    Gestern begann das große Abschiednehmen , ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Drei gingen innerhalb von Zwei Stunden mit ihren neuen Familien aus dem Haus.
    Für mich ist der Abschied jedesmal sehr schwer , die kleinen Räuber
    schauen sich nicht mal mehr um, sitzen beim neuen Frauchen auf dem Arm und finden alles toll. 8) 8) 8)
    Nun sind noch zwei Hundekinder im Haus , die werden aber auch bald ein neues Zuhause finden.
    Die letzten Wochen waren sehr stressig , aber auch wunderschön.
    Das möchte ich nicht vermissen!!!
    Ich versuche noch ein paar Bilder anzuhängen
    LG. an Alle Elisabeth

  • Nun sind alle der kleinen Racker an superschönen Plätzen u. in lieben Familien untergebracht.Alle haben sich ohne Probleme eingelebt.
    Bei uns ist es richtig leer geworden . Aber ein paar Wochen der Erholung können wir notwendig brauchen.
    LG. Elisabeth

  • Wie immer , so trafen auch dieses Jahr zu Weihnachten die schönsten Bilder ein. Ein paar davon will ich gerne reinstellen , hauptsächlich von den Grauen , die Entwicklung ist auch für mich interessant :D :D
    Liebe Weihnachtsgrüßle an Alle - Elisabeth