Regen-Turnier in Solingen

  • Hallo liebe Spitzfreunde,
    entlich bin ich dazu gekommen die Bilder auf den PC zuübertragen.
    Wollte euch unser Regen-Turnier nicht vorenthalten.
    Wir hatten noch Glück im Unglück, bei unseren Läufen war es trocken.


    Es ging los mit dem Jumping

  • Hallole !
    Na, erst mal Gratulation zu eurem Erfolg. Es ist wahrlich nicht einfach drei Läufe bei solchem Wetter durchzustehen, außerdem ist es ein langer Tag und da muss man sich nciht wundern, wenn der " Hund " mal müde wird :D.
    Nein, Spaß bei Seite. Sowas passiert. Unser schwarzer KLeinspitz Fussel, der verarschte Frank als bei solchem Wetter, das er nicht mehr aus dem Tunnel gekommen ist. Ich kann dir sagen, das war als ein Geschrei vor Lachen !
    Aber Frank sah es locker, was wollte er denn auch machen :rolleyes:.


    Beim nächsten hast du bestimmt schöneres Wetter mit Rocco, und dann läuft es auch wieder besser.


    Ach ja, tolle Fotos hast du wieder !!!!


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • @ Sebastian,
    du hast Recht da habe ich gepennt. Das kommt davon wenn man mitten in der Nacht vorm PC hockt.


    @ Ralf,
    danke für die Blumen.
    Ich habe es auch mit Humor genommen, konnte Rocco nur zugut verstehen.
    Bitte nicht böse sein aber ich habe auch ersteinmal gelacht,als ich von Fussels Übernachtung im Tunnel laß.
    Spitze sine eben auch nur Menschen. :D


    LG Margret

  • Hallo Margret,


    sind ja wieder wirklich schöne Bilder! Und zu dem Wetter fällt mir ein passendes Sprichwort ein ;) "Da schickt man ja keinen Hund vor die Türe" :D ....und wieso soll das ein Hund nicht auch mal wörtlich nehmen....... :D


    Ich find's toll, was Du mit Rocco alles machst !!


    LG
    Susanne

  • Hallo Magret,


    Rocco ist ja echt ein Nasenbär :D ...einfach auf dem Steg pausieren. Ich kann mir ja nicht helfen, aber ich finde sowas immer klasse. Und noch besser finde ich, wenn es auch das jeweilige Team mit Humor nimmt...so wie ihr! Tolle Bilder hast du uns gezeigt, danke dafür.

  • Hallo Margret,


    klasse Bilder, wenn ich das sehe, vermisse ich es doch manchmal ;(.


    wir hatten schon mal ein Turnier in Recklinghausen, da hat es so geregnet das ich bis auf die Unterwäsche Nass war trotz Regensachen.


    Tja so ist es halt bei verrückten was Hundesport betrifft


    Grüße Nicole+ 8 Pfoten

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes