Begleithundprüfung mit erfolg bestanden

  • ein fröhliches Hallo an alle,


    juuhuu


    gestern am Sonntag den 17.06.2007 hat meine Frau Tatjana mit unserer Mittelspitzhündin die Begleithundprüfung mit erfolg bestanden.


    zwar nicht ganz fehlerlos aber bestanden ist bestanden.


    gruß Guido

  • Yipp!


    "Fehlerlos" wird kaum etwas bestanden - Mut gehört dazu, und Liebe, und viel Engagement und Zeit - ich freu mich für Euch!


    Toll gemacht!


    Eintrittskarte in Agility und viele andere schöne Dinge, die ein Spitz-Leben bereichern können!


    Ganz herzlichen Glückwunsch von

  • Hallo Guido,


    herzlichen Glückwunsch.


    Rocco hat sich bei der Prüfung beim Sitz aus der Bewegung gleich hingelegt.Das gab Punkt Abzug und sonst war es gut.
    Hauptsache bestanden.



    LG Margret

  • Hallo Guido,


    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Und was soll´s, wenn sich ein Felhler eingeschlichen hat. Sind halt Hunde und keine Maschinen.
    Mit meinem Collie war es damals andersrum. Beim Üben gab es immer irgendeinen Fehler und die erste Prüfung ist er dann gelaufen wie eine Eins. Volle Punktzahl und Tagesbester. Hatte ich nienicht mit gerechnet.