Tammi, Wolfsspitz-Hündin

  • Wolfspitzhündin Tammi, geb.19. 6. 1999 kastriert, gechipt, schwarzgrau- braun.


    Tammi ist eine liebenswerte, fröhliche, dreiste, temperamentvolle, lustige und völlig typische Vertreterin ihrer Rasse.


    Ihr ganzes Leben hat sie im Gruppenverband mit anderen Wolfsspitzen und einem Leonberger sowie mit 4 Katzen gelebt, Kinder liebt sie über alles, mit anderen Hunden ist sie verträglich bis gleichgültig.


    Natürlich ist sie rassetypisch wachsam und tut Besucher und Fremde mit lautstarkem Gebell kund, lässt sich dann aber auch wieder zur Ruhe rufen.


    Tammi braucht eine klare Ordnung und feste Regeln und Ansagen, bei Tierarztbesuchen ist sie panisch bis hysterisch. Ansonsten ist sie eine unkomplizierte, liebe, anhängliche Hündin, die gerne Spazieren geht, aber auch gerne die Couch besetzt J


    Tammi wird vermittelt, da ihre Besitzerin verstorben ist.


    Sie lebt zur Zeit in einer Hundepension im Raum Simmern/ Hunsrück.


    Kontakt:


    Das Hundehaus


    Stephanie Maeßen


    info@dashundehaus.com


    P.S.: Ich kenne Tammi - sie ist süß! Total süß!


    Bild folgt gleich!

  • Interessiert Tammi niemanden?


    Ich bemühe mich schon hier im Kreis - aber bis jetzt sitzt sie noch in ihrem Käfig und wartet und wartet ...


    Vielleicht weiß jemand noch eine Möglichkeit, sie interessierten Kreisen vorzustellen?


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    ist sie wirklich ein Wolfspitz? auf dem Bild sieht sie eher aus wie ein Grau gewolkter Mittelspitz oder ist sie recht klein. Sie würde mich schon Interressieren aber ich glaub ich krieg die rote Karte.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Ich finde sie auch recht klein.


    Ich kann nur weitergeben, was ich weiß. Auf jeden Fall hat sie absolut nicht das Wesen eines Mittelspitzes.
    Wobei die ja auch sehr unterschiedlich sind!


    Grüße

  • Hallo Nicole,


    schau Jörg mal tief in die Ohren :D
    vieleicht hilft es ja.
    Die Maus würde gut in euer Rudel passen.
    Ich kenne einige Wolfsspitz Hündinen die Roccos Größe haben.


    LG Margret

  • Hallo Margret,


    hane Jörg tief in die Ohren geschaut und auch wie Teddy es gerne macht geleckt :D aber bevor wir nicht umgezogen sind gibt es keine Nummer 3 ;( aber er hat ja recht damit.


    Aber ab September werd ich mal wieder näher schauen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo,


    ich freue mich wirklich für Tammy, für uns war es leider zu früh :(.
    ab ende September werde ich mich mal wieder umschauen oder werde uns als Pflegestelle bei Spitze in Not eintragen.



    Grüße Nicole+8 Pfoten

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Ich freu mich auch!
    Sie ist so eine Liebe! Für mich - fast zu lieb ....
    Ich stelle in mir eine Neigung zu Problemhunden und "Drecksäcken" fest ... :rolleyes:
    Als ob ich sonst nix zu tun hätte .....


    Grüßlis