Suche Mittelspitz-Rüden

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.... nein, ich suche keine EierlegendeWollmilchsau :D


    Jetzt unsere Wünsche:


    - Mittelspitz
    - Rüde
    - bis 3 Jahre
    - darf auch kastriert sein
    - Farbe egal, sollte nur keine braune Nase haben


    Leider ist mein Mann nicht bereit fast 600km durch Deutschland zu fahren (tut mir leid, die beiden von der Elbaue sind wirklich nett)


    Die Tierheime klappere ich schon regelmässig ab und die Hunde der Spitznothilfeseite kenne ich auch.


    Vieleicht kennt jemand von Euch noch einen Süssen der ein neues Zuhause braucht.


    Wir wohnen übrigens in Hürth (direkt neben Köln)
    - Haus 125m2 zur Miete (Genehmigung des Vermieters vorhanden)
    - Hoffläche circa 40m2 (kein Garten)
    - ca. 200m zum Feldweg mit Freilaufmöglichkeit
    - bis auf circa 4 Stunden am Tag ist immer jemand zu Hause, bei
    längerem Wegbleiben ab 6 Stunden haben wir einen Hundsitter


    Ich hoffe auf Eure Hilfe.....


    Janine

  • Hallo Christel,


    ich dachte, Du wolltest ihn behalten ? Klar hat er mir gefallen :D
    Wenn er noch zu haben ist, dann zeige ich die Fotos meinem Schatz.... und die Idee mit Register finde ich auch ganz nett.


    Ob mit oder ohne Papiere ist uns egal.... es sollte nur ein Spitz sein.


    Viele Grüsse
    Janine


  • dann kann ich leider auch nicht helfen, weil einen braunen hätt´
    ich dir sonst auch noch vermitteln können ;(

  • HALLO,JANINE,DA ICH HALT NIX MEHR GEHÖRT HABE,DACHTE ICH ES HÄTTE SICH ERLEDIGT.ABER AN LIEBE MENSCHEN WO ER EIN GUTES ZU HAUSE FINDET WÜRDE ICH IHN NATÜRLICH NOCH HIN GEBEN........KEINE FRAGE.... :DNUR ES EILT HALT NICHT MEHR.......LG UND WENN SICH DIESE LIEBEN MENSCHEN NICHT FINDEN,DANN BLEIBT ER HALT.........BIS ER ALT UND GRAU IST :D :D :D denn er ist echt in toller Hund geworden.......

  • Hallo Janina,


    hast du schon mal unter


    http://www.spitz-nothilfe.de
    http://www.spitze-in-not.de


    nachgeschaut.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure Tipps und Hinweise.
    Leider ist die Trauer bei meinem Mann immer noch so gross, das er sich nicht zu einem neuen Hund durchringen kann.


    Ich hoffe dies wird sich bald ändern..... seufz, aber ich kann ihn nicht überzeugen wenigstens mal gucken zu fahren. Er lehnt kategorisch ab. Jetzt heist es Geduld haben.


    Vielen Dank nochmal an Alle, auch derzeit ohne Hund gehe ich Euch nicht verloren


    alles liebe
    Janine

  • Hallo Janie,


    dränge deinen Mann nicht, er braucht halt mehr Zeit.


    Irgendwann wird er von alleine nach einem neuen Hund fragen.


    Bei uns war es ähnlich, da ja im Februar unser Pferd gehen mußte.
    Ich habe da immer noch mit zu kämpfen.


    LG Margret