Eine Woche Zivilisation .....

  • ..... hat den kleinen Spitzerln nicht nur gut getan, sondern ist ihnen vorzüglich bekommen.


    Hallo Spitzfreunde!


    Die zwei Dorfspitzmädels Jelly und Jucy sind jetzt eine Woche da und sie machen sich ausgezeichnet. Ich kann mich immer nur wundern wie toll sie die Kleinen entwickeln wenn sie bei Zeiten die richtige Sozialisierung erfahren.


    Dieses Mal hat sich die Spitzbäuerin auch Mühe gegeben und die Waukerl waren öfter mal an der Sonne.


    "Die Zwei" sind unglaublich offen und freundlich, machen allerliebste Spielaufforderungen Menschenkindern gegenüber, fahren Auto ohne sich zu beschweren, warten darauf in den Kennel gehoben zu werden, laufen schon im Riesenrudel mit, gehn auf jeden Menschen zu (fremdeln kommt erst noch!)
    UND sie spielen Frisbee!


    Im Moment bin ich rundum zufrieden mit den Wudseln und hoffe das sie sich weiterhin so gut entwickeln.


    Viele zufriedene Grüße


    *schnurrrr*


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!


    Schön, daß Deine Waukerl sich so problemlos entwickeln. Das sie Frisbee spielen hat aber später hoffentlich keinen Einfluss auf die Vermittlungschancen 8) :D ?
    Dann kannst Du ja jetzt ganz beruhigt dem nächsten Schwung Spitzerl entgegensehen. Hast Du schon viele nette Spitzmenschen gefunden, die so eine Schneeflocke haben wollen?


    Viel Spaß noch wünscht Dir
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke!


    Ich mache noch nicht viel Werbung für die Kleinen, weil ich gerne eine genauere Beschreibung der kleinen Persönlickeiten dazuschreibe.


    Im Moment genieße ich einfach das Leben mit den bezaubernden Mädels und hoffe das jemand über diesen Text stolpert. :D


    Nächste Woche werde ich den ersten Schwung Zettel in meiner Umgebung aufhängen, denn ich hoffe immer das die Spitzerl in meiner Nähe bleiben.


    Viele Grüße


    Jutta und die bezaubernden J`s