VDH-Europaasieger Zuchtschau

  • Hallo,wer kommt denn von euch nach Dortmund....??....ihr Dinslakener ihr seit doch gar nicht weit entfernt...wollt ihr nicht zu Besuch auf die Ausstellung am 4.-6.Mai kommen???Ich fahr am 4. Spitze sind am 5. dran,und am 6. fahr ich wieder heim.......LG

  • Hallo Christel,


    ich wünsche dir viel Spass! Ich werde nicht kommen. Mach ein paar schöne Fotos.

  • Hanau ist nur 3 Wochen später. Ausserdem hab ich bei der Richterin keine gute Karten. Sie misst nämlich nach. Hat sie in Kassel auch gemacht. Da kann ich mir das Geld sparen.

  • Frau Kastl richtet. Sie hat Lici in Kassel auch nur ein G gegeben, da sie so gross ist. Also muss ich gar nicht nach Dortmund fahren, wenn ich die Bewertung sowieso schon vorher weiss.

  • inay , ayani und ich kommen natürlich auch. haben ja heimvorteil. die wölfe-, großen- und mittelspitze werden von einer finischen richterin gerichtet. fragt mich bitte aus dem kopf nicht nach dem namen, aber sie hat schon viel in deutschland gerichtet.
    l.g.
    angelika

  • 8o Ups, das ist aber arg früh. Hoffentlich schaffe ich das.


    Nur zum Schauen komme ich deswegen, weil ich a) Josh nicht ausstellen möchte und b) Josh gar nicht ausstellen kann, da er keine Papiere hat. Ob ich ihn mitbringe, werde ich kurzfristig entscheiden, aber ich denke, eher nicht.

  • hallo mela,
    wenn du ausstellen möchtest, kannst du auch registerpapiere beantragen und mit diesen papieren kannst du ausstellen. wenn es dich interesssiert kann ich dir den vorgang erklären.
    l.g.
    angelika

  • Hallo Angelika,


    das ist nett von dir, danke. Aber nein, da ich Josh weder ausstellen möchte noch vorhabe, mit ihm zu züchten, möchte ich auch keine Registerpapiere beantragen. Er hat nun mal keine Papiere und für mich ist das auch völlig in Ordnung so.


    Aber gucken kommen muss ich trotzdem...wann sieht man sonst schon mal soo viele schöne Wolfsspitze zusammen. Freu ich mich schon drauf.

  • hallo mela,
    okay, das kann ich gut verstehen.
    freue mich dich in dortmund persönlich kennen zulerenen. ich bin die mit inay in der veteranenklasse und ayani in der jugend. bin bekannt wie ein bunter hund, lach......
    l.g.
    angelika

  • Hi,


    na, dann sag ich dir und deinen Wölfen einfach mal "Hallo". Bunte Hunde kann man ja nicht verfehlen ;).
    Werden die Großspitze dann direkt nach den Wölfen gerichtet? Sind ja bestimmt nicht viele, aber die würde ich mir auch gerne anschauen.