Nrw Treffen???

  • hallo ihr ausflügler,
    die bilder sind klasse und ich wäre gerne noch vorbei gekommen, aber als ich über die grenze war, seid ihr wieder gefahren. war halt schon spät. aber bei 75 hunden waren wir um 16.30 uhr schon schnell, aber dann noch 2 1/2 std. fahrt das war nicht zu schaffen. hoffe das nächste mal schaffe ich es auch.
    für uns hat sich der tag in holland gelohnt.
    ayani in der jugendklasse von 12 hündinnen v 2 und inay in der veteranenklasse v 1 unter 2 hündinnen.
    bin schon stloz auf meine mädels.
    l.g.
    angelika

  • Hallo an allle NRWler,


    tolle Fotos, wäre schön, wenn das ganze nochmal stattfinden würde - wenn Xenia bei uns ist.... da würden wir gerne dabei sein :D


    Viele Grüsse
    Janine

  • aber bitte, bitte............ wenn wir auch mitkommen können.
    im september haben wir urlaub, dann sind wir 1 woche nicht da.



    @ janine,
    wer ist xenia???????????? habt ihr bilder???????????wann kommt sie??
    meldet euch doch bitte mal bei mir.
    l.g.
    angelika


  • Ohja, mich anschließ. Ich möchte beim nächsten Mal auch so gerne kommen. Wir sind die letzten beiden Augustwochen im Urlaub

  • Herbstwanderung :D


    höhrt sich gut an.


    Wir sind dabei.


    Grüße Nicole+8Pfoten

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo
    Oh klasse. Ich war letztens erst auf einem Aussie Treff mit Oscar. Ein Spitz Treff wäre ja klasse.


    Was ist denn z.B in den Herbstferien?
    Also in der Zeit vom 24.09. bis zum 6.10.2007


    Habt ihr schon einen Ort? Also ich fand den Ort vom Aussie Treff total toll. Das ist in der schwarzen heide am Flugplatz, nähe kirchhellen, mein ich. Man kann da super laufen gehen und nahcher ncoh essen gehen in einem Lokal, die super hundefreudnlich sind (wer 20 Aussies reinlässt, die dazu noch schmutzig sind...)


    VG
    Jasmin

  • Hallo Jasmin,


    das Wochenende vom 28.9. bis 3.10. sind wir in Wertheim (Glasperlen-Symposium). Aber Kirchhellen wäre von uns aus ca. ne Stunde, das wäre prima.....


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallöle,


    die Ecke wär genial :D.
    wir sollten nur rechtzeitig uns über einen Termin gedanken machen.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Sollen wir dann den 6.10 festhalten erstmal?


    Ich mach shcon mal ne Liste. Bitte jeder eintragen der mitkommen möchte


    Essen wir nachher auch was?


    6.10 in der schwarzen Heide, nähe Bottrop (genaue Wegbeschreibung find ich noch)
    Oscar, 1 Hund, 1-2 Menschen, Essen JA

  • 6.10 in der schwarzen Heide, nähe Bottrop (genaue Wegbeschreibung find ich noch)
    Oscar, 1 Hund, 1-2 Menschen, Essen JA
    Angelika, 2 Wölfe, 1-2 Menschen, Essen Ja


    L.g.
    Angelika

  • 6.10 in der Schwarzen Heide, in Bottrop (genaue Wegbeschreibung find ich noch)
    Oscar, 1 Hund, 1-2 Menschen, Essen JA
    Angelika, 2 Wölfe, 1-2 Menschen, Essen Ja
    Mischlingsbande, 1-2 Hunde, 1 Mensch, Essen Ja


    Darf auch ein Nicht-Spitz mitkommen? Mein Balu ist doch immer so traurig, wenn Mandy und ich ohne ihn das Haus verlassen...


    Und ich habe das "nähe" mal durch "in" ersetzt, weil die Schwarze Heide ist in Bottrop, genau wie Kirchhellen ein Stadtteil von Bottrop ist und keine eigene Stadt (wissen nur nicht viele). ;)

  • 6.10 in der Schwarzen Heide, in Bottrop (genaue Wegbeschreibung find ich noch)
    Oscar, 1 Hund, 1-2 Menschen, Essen JA
    Angelika, 2 Wölfe, 1-2 Menschen, Essen Ja
    Mischlingsbande, 1-2 Hunde, 1 Mensch, Essen Ja
    Janine (dunja), 1 Mittelspitz, 2 Menschen, Essen ja


    Wird direkt im Kalender eingetragen.....
    Wenn wir lange wandern nehme ich für Xenia bestimmt besser eine Tragehilfe mit...


    Viele Grüsse
    Janine