Nrw Treffen???

  • Hallo,


    von der A3 Richtung Oberhausen Abfahrt Langenfeld/Solingen.


    Kümmere mich noch um eine genauere Beschreibung.


    Aus welcher Richtung kommt ihr denn?


    LG Margret

  • Hallo,


    also nochnal 10.06.07 um 14.00 Uhr.


    Kommt ihr mit der Beschreibung klar?
    Wenn nicht dann bitte sagen aus welcher Stadt ihr kommt damit ich die Beschreibung machen kann.


    Würde sagen wir treffen uns nach der Ausfahrt und fahren das zusammen in die Ohligser Heide.


    LG Margret

  • Hy,


    bei und ist auch alles OK.


    Frage, sind dort feste Wanderwege? da wir für Susi einen Bollerrwagen mitnehmen wollen.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Margret,


    danke, die Maus ist leider nicht mehr so gut zu Pfote.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Mandy und ich würden wahrscheinlich auch gerne an dem Treffen teilnehmen, sofern wir denn dürfen?!


    Und würde man zum Treffpunkt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen? Denn ich habe kein Auto...

  • Hallo Monique,


    kommen darftst du gerne, nur wie du mir Bus und Bahn dort hin kommst weiß ich nicht.
    Wir hätten dich gerne mitgenommen aber Susi´s Bollerwagen verbraucht den ganzen Kofferraum.
    Vieleicht kann Magret(rocco)dir weiterhelfen wie du in Solingen mit dem Bus dort hin kommst.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Monique,


    sofern wir teilnehmen (wir können aus privaten Gründen noch nicht definitiv zusagen), hätten wir Platz für einen Erwachsenen und - lt. meinem Mann - zwei weitere Hunde. Weitere Einzelheiten sollten wir dann aber per PN besprechen.

  • Hallo Monique,


    mit der Bahn bis Solingen Hauptbahn Hof( früher Solingen Ohligs).
    Könnte dich dann abholen, wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest.


    LG Margret

  • Zitat

    Original von rocco
    Hallo Monique,


    mit der Bahn bis Solingen Hauptbahn Hof( früher Solingen Ohligs).
    Könnte dich dann abholen, wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest.


    LG Margret


    Danke für dein Angebot! :)
    Wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück!


    Mandy freut sich übrigens schon auf viele neue Spitzfreunde!


    Wer ist denn alles aus dem Forum dabei?

  • hallo margret und all....
    habe gerade gelesen ihr trefft euch um 14 uhr. wenn das jonghonde-match nicht zulange dauert, melde ich mich kurz bei dir und frage wo ihr genau seit, bzw. ob ihr noch zusammen seit, dann komme ich noch für 1 stündchen vorbei. liegt ja alles auf dem weg. wäre schon toll und ich würde mich riesig freuen.
    l.g.
    angelika

  • Hallo Geli,


    wär klasse wenn du kommen könntest :D


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Angelika,


    wäre schön wenn du kommen könntest.


    Wir können uns ja über Handy verständigen.


    In der alten Heimat wirst du uns bestimmt finden.


    LG Margret

  • Hallo Wandersleut,


    war mit Rocco in der Ohligser Heide spazieren und bin mal die Wanderstrecke ab gelaufen. Habe auch meins Digi mit genommen, doch leider hat das Teil seinen Dienst verweigert,grrr. ;(
    Habe dann mit dem Handy Fotos gemacht.
    Wir sollten vieleicht per PN unsere Handy Nr. austauschen, für den Fall der Fälle.
    Freue mich schon auf Sontag.
    LG Margret