Nrw Treffen???

  • Ich habe in der Anfrage ca. 10 Hunde geschrieben - musste ja schließlich eine Angabe machen. Und sicherer ist, wenn man für etwas mehr Hunde anfragt, aber dann doch mit weniger kommt, finde ich.
    Außerdem 5 Hunde wären es auf jeden Fall schon. Meine beiden Hunde, dein Oscar, Annis Hund und der Hund von dunja. Und Anni hatte ja geschrieben, dass sich noch mehr bei ihr angemeldet haben.


    Hmm...Und wenn du doch mit Zug kommen würdest? Zu der Maulkorbsache habe ich dir ja schon meine jahrelangen Erfahrungen im ICQ geschrieben.
    Ich würde dich natürlich auch vom Bahnhof abholen und wieder hinbringen.
    Laufen würden wir so 2 Stunden, aber das können wir variieren - wie wir gerade Lust haben.

  • Also ich denke dass es gut ist, dass du 10 Hunde angegeben hast. Denn bei mir hat sich ja auch noch ein Pärchen plus Hund gemeldet. Das passt schon! :D Und wenn es weniger sind,denke ich werden die mit Sicherheit auch nix dagegen haben! Ich habe einige Pizzerien gefunden,die ich morgen mal anrufen werde. Der Nachteil ist sicherlich, dass wir da hinfahren müssten. Mehr erfahrt ihr dann morgen.
    @ Monique wenn du vorher etwas wegen deiner Anfrage erfährst, sag Bescheid!

  • Hallo Monique,


    bitte schick mir noch den Strassennamen von Möbelhaus Ostermann, damit mein Navi (Ehemann) mich richtig lotsen kann. Von ausserhalb ist das ganze sonst nicht einfach zu finden. :D


    Viele Grüsse
    Janine

  • Habe gerade mit zwei Pizzerien telefoniert, aber die sagten mir, dass dort kein Platz für 10 Hunde ist. Ich versuche es aber weiter und melde mich falls es etwas Neues gibt.
    @ Monique hast du schon etwas gefunden?

  • @ dunja: Hier die Adresse von Ostermann: Ruhroelstraße 1
    46240 Bottrop-Boy
    Ihr müsst dann halt gucken, in welche Richtung ihr fahrt, damit ihr euch an meine Wegbeschreibung halten könnt.


    @ Anni: Ich habe leider keine Antwort auf meine Anfrage erhalten...


    So wie es aussieht, wird es ja ein Mini-Treffen... Lohnt sich da überhaupt die weite Anfahrt für manche?!

  • Hallo Monique,


    hihi.... ich bin schon mal weiter als 100km gefahren um Spitze zu treffen bzw. zu sehen :D


    Wir würden uns aber nach dem Spaziergang wieder verabschieden.... es haben sich kurzfristig gute Freunde zum Abendessen angemeldet, die nur selten Zeit haben (Wechselschicht)


    Ich freue mich auf morgen. Xenia hat ausser bei Neumanns noch keinen einen spitz gesehen.....


    Viele Grüsse
    Janine

  • @ dunja: Respekt! :D


    Ich habe gerade eine Idee!!!
    Ostermann hat ja bis 19 Uhr auf. Wir könnten uns dort treffen (ganz ganz außen links ist noch ein kleiner seperater Parkplatz) und von dort aus in den Wald gehen. Und da Ostermann ein Restaurant hat, könnten wir anschließend dort Kuchen oder so essen gehen, allerdings müssten die Hunde im Auto warten (weil dort keine rein dürfen) und ich müsste mir was für meine Hunde überlegen (schnell nach Hause bringen oder so).
    Was haltet ihr davon? Hoffentlich lest ihr es noch rechtzeitig...


    Ich mache mal eine Teilnehmerliste:
    - Monique (Mischlingsbande) mit Mandy (Spitzmix) und Balu (Bardinomix)
    . Anni mit ?
    - dunja mit ?
    - Jemand aus dem GH-Forum mit Mittelspitz
    - vielleicht Oscar?

  • dunja = Janine mit Helmut (Ehemann) und Xenia (Mittelspitz, 5 Monate)


    Treffpunkt Parkplatz ist prima


    Viele Grüsse
    Janine


    PS: Dunja war der Name unserer alten Wolfsspitzhündin

  • Huhu
    Also ich denke ich kann, wenn ich weiß, wann ich wiederabgeholt werden muss..


    Kann dann jemand meinen Hund mit ins Auto packen, wenn wir im Restaurant gehen?! Er ist sehr problemlos xD

  • Habe gerade bei Ostermann geguckt - Kuchen gibt es nur bis 17.30Uhr. Würde für uns also ziemlich knapp werden, vorausgesetzt wir laufen zwei Stunden. Und ich muss meine Hunde ja dann auch noch in meine Wohnung bringen...
    Ich habe so das Gefühl, dass es mit unserem Essen nichts wird. :(

  • Sorry Leuts...ich kann leider nicht kommen. Da meine Oma unbedingt will, dass einer bei ihr mogen den Garten macht, habe ich kein Auto, oder habe ich keine Person, die mich hinbringen kann und Oma will auch dass ich komme -.- Super Stimmung mal wieder hier im Haus...


    Im Dezember werde ich aber auf jeden fall dabei sein!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sagen auch ab... für so eine kleine Gruppe "lohnt" sich die Anfahrt für uns nicht.


    Im Dezember müssen wir dann mal gucken, aber eher kurzfristig.
    Viel Spass morgen


    Janine

  • @ Anni: Wo warst du? Habe bei Ostermann auf dich gewartet und am Wald warst du auch nicht...
    Naja, wenigstens war ein anderer Spitz da, auch wenn er nicht aus diesem Forum ist... Es war ein toller und langer Spaziergang, der auf jeden Fall wiederholt wird. ;)